“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 88 von 664 Hotels in Neu-Delhi
Bremen
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

haben dort für ca. 1 Woche gewohnt, was absolut okay war. die erste Nacht haben wir aufgrund eines Buchungsproblems, wofür aber weder wir noch das Hotel etwas konnten, das beste,teuerste -weil einzig noch freie- Zimmer bekommen, was wir sehr zuvorkommend fanden. Das nachfolgende Zimmer war ebenfalls okay, aber für ein "Mittelklasse"-Zimmer recht klein.
Ansonsten alles rechts sauber, bemühtes Personal, nur bei der Buchung einer Tour nach Agra sind wir wohl, was die versprochenen Bedingungen anging (englisch-sprachiger Fahrer wurde vereinbart, unserer konnte das aber weder verstehen noch sprechen...) etwas übers Ohr gehauen worden...also vorsicht bei der Benutzung des hotelinternen Reisebüros!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Danke, Karibu98!

• Thai zuerst
Goerlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, sehr gute Zimmeraustattung, sehr guter Taxitransfer.
Einzig negativ: laute geräusche von der Strasse, da die Fenster sehr schlechte Schalldämmung besitzen.
Dennoch auch bei meinem 3. Besuch war ich sehr zufrieden.
Mit fruendlichenGrüssen
Ralf Detlef Knoefel

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, RalfDetlefKnoefel!
Ludlow, Shropshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Nicht direkt in Delhi liegend, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs am Rande des Old Delhi, bietet dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flughafentransfer. Die Lage könnte einen Kulturschock nach sich ziehen, wenn Sie die Dritte Welt noch nicht kennen. Die Zimmer können laut sein.

Wir hatten eine große Suite, die gut ausgestattete war und wir hatten auch keine Probleme. Das Frühstück hat 175Rps extra geguckt, war aber sehr gut. Im Hotel ist ein Reisebüro.

2 Danke, tryfan!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren zu dritt und bekamen ein großes sauberes Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Per Internetbuchung von Deutschland aus bekamen wir einen günstigen Preis. Zentrale Lage. Allerdings dadurch etwaws laut. Manche Zimmer haben kein Fenster.
Die sanitären Anlagen waren sauber und funktional.
Der Service war sehr gut. Zweimal klappte der Pick-up-Service vom Flughafen einwandfrei.
Mit dem Essen im Restaurant, das man auch auf dem Dach einnehmen kann, waren wir sehr zufrieden.
Durch das mit dem Hotel verbundene Reisebüro und seinen engagierten Manager bekamen wir gute Tips und eine gute Tour (Auto mit Fahrer, Hotels) vermittelt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service und Essen
Hotel City Star
Nr. 19 von 664 in Neu-Delhi
Hotel Delhi City Centre
Nr. 182 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi