“Sehr gut und jeder Zeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 89 von 664 Hotels in Neu-Delhi
Goerlitz
“Sehr gut und jeder Zeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, sehr gute Zimmeraustattung, sehr guter Taxitransfer.
Einzig negativ: laute geräusche von der Strasse, da die Fenster sehr schlechte Schalldämmung besitzen.
Dennoch auch bei meinem 3. Besuch war ich sehr zufrieden.
Mit fruendlichenGrüssen
Ralf Detlef Knoefel

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, RalfDetlefKnoefel!

• Thai zuerst
Ludlow, Shropshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Nicht direkt in Delhi liegend, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs am Rande des Old Delhi, bietet dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flughafentransfer. Die Lage könnte einen Kulturschock nach sich ziehen, wenn Sie die Dritte Welt noch nicht kennen. Die Zimmer können laut sein.

Wir hatten eine große Suite, die gut ausgestattete war und wir hatten auch keine Probleme. Das Frühstück hat 175Rps extra geguckt, war aber sehr gut. Im Hotel ist ein Reisebüro.

2 Danke, tryfan!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren zu dritt und bekamen ein großes sauberes Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Per Internetbuchung von Deutschland aus bekamen wir einen günstigen Preis. Zentrale Lage. Allerdings dadurch etwaws laut. Manche Zimmer haben kein Fenster.
Die sanitären Anlagen waren sauber und funktional.
Der Service war sehr gut. Zweimal klappte der Pick-up-Service vom Flughafen einwandfrei.
Mit dem Essen im Restaurant, das man auch auf dem Dach einnehmen kann, waren wir sehr zufrieden.
Durch das mit dem Hotel verbundene Reisebüro und seinen engagierten Manager bekamen wir gute Tips und eine gute Tour (Auto mit Fahrer, Hotels) vermittelt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service und Essen
  • Unzufrieden mit: — nächtlicher Lautstärke
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, matze52!
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel ist ok und für ein paar Übernachtungen in Delhi empfehlenswert, es liegt aber in einer überfüllten und sehr lauten Gegend.

Ich fand das Reisebüro im Hotel sehr hilfsbereit, weil es einen sehr kompetenten, erfahrenen und hilfsbereiten Mitarbeiter namens Mr. Kamal hat!

1 Danke, Rhinelander!
Hotel Delhi City Centre
Nr. 180 von 664 in Neu-Delhi
Hotel Hari Piorko
Nr. 52 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi