Hotel Ajanta
  • Pool
120 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
278 $*
235 $*
Bewertungen (2.054)
2.054 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel hat ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis, vor allem die Travel Consultants Rashid Badyari und die anderen waren wirklich sehr nett und lösten alle Probleme im Nu. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Einfach eine empfehlenswerte Variante für ein paar Tage in Delhi.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Helmut P!
Bewertet 1. Dezember 2013

Einfach nur Abzocke,wird andauernd versucht was anzudrehen,Zimmer waren dreckig,Badewanne war nicht richtig geputzt,Hautausschlag von der Bettwäsche , sehr laut,und keine schöne Gegend. Essen war schlecht,meine Freundin hatte Beschwerden,ich selbst hab ein noch nie so ein schlechten raita/lassi getrunken wie dort.ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alon890!
Bewertet 14. Oktober 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch das angeschlossene Reisebüro bürgt für gute Qualität der ausgewählten Orte und Hotels
nur kleine Gebühr fürs Unterstellen des Gepäcks während der Rundreise
Frühstückspersonal manchmal etwas lahm
sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Innenzimmer sind besser als ihr Ruf
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner S!
Bewertet 21. April 2013

Das Hotel liegt etwa 10min zu Fuß von der Main Bazar Road und dem klassischen Backpacker-Viertel. Nachdem das mit meinem Pick-up am Flughafen nicht geklappt hatte, habe ich fuer eine Nacht ein upgrade erhalten. Die Suite war sehr geräumig, Bad sehr groß und alles tadellos sauber. Ich habe innerhalb meiner Indienreise viermal in Dlhi in drei verschiedenen Hotels in dieser Ecke gewohnt und dieses bot letztlich das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Bana68!
Bewertet 13. Januar 2013

Die Lage des Ajanta ist wirklich top. 10 Min zu Fuss bis zur Metrostation und zur Railwaystation. Mit dem Taxi ist man auch in einer halben Stunde am Flughafen. Ausserdem befindet man sich inmitten des Paharganj-Viertels - ein tagsueber lautes, typisch indisches Viertel mit vielen Verkaufstaenden in den schmalen Strassen, Kuehen, Tuc-Tuc`s, Geschaeften etc. Das Zimmer war ok - eine Renovation waere nicht schlecht. Wir waren ueber Weihnachten im Ajanta- Schlimm war die Kaelte - trotz elektischem Heizapparat blieb es kalt und wir bewegten uns nur im Windstopper im Zimmer. Die Terasse zum Zimmer waere super, doch die Nutzung war natuerlich nicht moeglich. Darum ist das Klima verantwortlich, dass wir uns nicht so wohl fuehlten (oder halt die indische Bauweise, welche Isolation nicht zu kennen scheint). Das Personal war nett und zuvorkommend. Sie versuchen natuerlich Reisen zu verkaufen, auf welche wir verzichteten, da wir schon den Weiterflug von Delhi geplant hatten. Zusammenfassend kann man das Ajanta empfehlen, wenn man wirklich indisches "Feeling" mag und nicht in der kalten Jahreszeit unterwegs ist, wobei anzumerken ist, dass wahrscheinlich nur Tophotels in Indien es schaffen, die Zimmer angenehm aufzuheizen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GodyBern!