“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ajanta

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ajanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ajanta
3.0 von 5 Hotel   |   36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 87 von 664 Hotels in Neu-Delhi
Klagenfurt, Österreich
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel hat ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis, vor allem die Travel Consultants Rashid Badyari und die anderen waren wirklich sehr nett und lösten alle Probleme im Nu. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Einfach eine empfehlenswerte Variante für ein paar Tage in Delhi.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Helmut P!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Einfach nur Abzocke,wird andauernd versucht was anzudrehen,Zimmer waren dreckig,Badewanne war nicht richtig geputzt,Hautausschlag von der Bettwäsche , sehr laut,und keine schöne Gegend. Essen war schlecht,meine Freundin hatte Beschwerden,ich selbst hab ein noch nie so ein schlechten raita/lassi getrunken wie dort.ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Alon890!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Weischlitz Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch das angeschlossene Reisebüro bürgt für gute Qualität der ausgewählten Orte und Hotels
nur kleine Gebühr fürs Unterstellen des Gepäcks während der Rundreise
Frühstückspersonal manchmal etwas lahm
sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Innenzimmer sind besser als ihr Ruf
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reiner S!
Mehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt etwa 10min zu Fuß von der Main Bazar Road und dem klassischen Backpacker-Viertel. Nachdem das mit meinem Pick-up am Flughafen nicht geklappt hatte, habe ich fuer eine Nacht ein upgrade erhalten. Die Suite war sehr geräumig, Bad sehr groß und alles tadellos sauber. Ich habe innerhalb meiner Indienreise viermal in Dlhi in drei verschiedenen Hotels in dieser Ecke gewohnt und dieses bot letztlich das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Bana68!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage des Ajanta ist wirklich top. 10 Min zu Fuss bis zur Metrostation und zur Railwaystation. Mit dem Taxi ist man auch in einer halben Stunde am Flughafen. Ausserdem befindet man sich inmitten des Paharganj-Viertels - ein tagsueber lautes, typisch indisches Viertel mit vielen Verkaufstaenden in den schmalen Strassen, Kuehen, Tuc-Tuc`s, Geschaeften etc. Das Zimmer war ok - eine Renovation waere nicht schlecht. Wir waren ueber Weihnachten im Ajanta- Schlimm war die Kaelte - trotz elektischem Heizapparat blieb es kalt und wir bewegten uns nur im Windstopper im Zimmer. Die Terasse zum Zimmer waere super, doch die Nutzung war natuerlich nicht moeglich. Darum ist das Klima verantwortlich, dass wir uns nicht so wohl fuehlten (oder halt die indische Bauweise, welche Isolation nicht zu kennen scheint). Das Personal war nett und zuvorkommend. Sie versuchen natuerlich Reisen zu verkaufen, auf welche wir verzichteten, da wir schon den Weiterflug von Delhi geplant hatten. Zusammenfassend kann man das Ajanta empfehlen, wenn man wirklich indisches "Feeling" mag und nicht in der kalten Jahreszeit unterwegs ist, wobei anzumerken ist, dass wahrscheinlich nur Tophotels in Indien es schaffen, die Zimmer angenehm aufzuheizen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, GodyBern!
Pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas abseits des Main Bazaars in Pahar Ganj gelegen. Nicht weit davon entfernt befindet sich der Bahnhof von Neu Delhi. Von der Lage her ist das Hotel also ganz gut gelegen.
Sieht man mal von einem nicht identifizierbaren braunen Fleck auf unserem Bettlaken ab, war unser Zimmer recht sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte.
Für das was man bekommt, sind die Zimmer allerdings viel zu überteuert und stehen in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.
Am unangenehmsten fanden wir allerdings das Hotelpersonal. Ein Angestellter versuchte uns beim morgendlichen Check-Out auf drängende Weise eine Autotour durch Rajasthan anzudrehen. Als wir das Angebot freundlich aber bestimmend ablehnten, verflog seine "Freundlichkeit".

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, DaKa_513!
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Ajanta im Zentrum Pahar Ganj gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Neu Delhi.
Unser Zimmer war nicht groß (mit großen Bett, Bad mit Toilette), aber einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, bequemes Bett. Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant und eine Lobby sowie ein Internetcafé und ein Reisebüro. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Hotel City Star
Nr. 20 von 664 in Neu-Delhi
Hotel Delhi City Centre
Nr. 182 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36, Arakashan Road, Ram Nagar | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Cancelon, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi