“Gute Lage, angemessene Preise”
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta
Nr. 59 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 16. März 2008

Nicht direkt in Delhi liegend, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs am Rande des Old Delhi, bietet dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flughafentransfer. Die Lage könnte einen Kulturschock nach sich ziehen, wenn Sie die Dritte Welt noch nicht kennen. Die Zimmer können laut sein.

Wir hatten eine große Suite, die gut ausgestattete war und wir hatten auch keine Probleme. Das Frühstück hat 175Rps extra geguckt, war aber sehr gut. Im Hotel ist ein Reisebüro.

2  Danke, tryfan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.934)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren zu dritt und bekamen ein großes sauberes Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Per Internetbuchung von Deutschland aus bekamen wir einen günstigen Preis. Zentrale Lage. Allerdings dadurch etwaws laut. Manche Zimmer haben kein Fenster.
Die sanitären Anlagen waren sauber und funktional.
Der Service war sehr gut. Zweimal klappte der Pick-up-Service vom Flughafen einwandfrei.
Mit dem Essen im Restaurant, das man auch auf dem Dach einnehmen kann, waren wir sehr zufrieden.
Durch das mit dem Hotel verbundene Reisebüro und seinen engagierten Manager bekamen wir gute Tips und eine gute Tour (Auto mit Fahrer, Hotels) vermittelt.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, matze52!
Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel ist ok und für ein paar Übernachtungen in Delhi empfehlenswert, es liegt aber in einer überfüllten und sehr lauten Gegend.

Ich fand das Reisebüro im Hotel sehr hilfsbereit, weil es einen sehr kompetenten, erfahrenen und hilfsbereiten Mitarbeiter namens Mr. Kamal hat!

1  Danke, Rhinelander!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Die Lage ist erst einmal erstklassig. Es liegt im Herzen der Stadt und hat eine gute Anbindung zu den Vierteln mit den Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

Das nächste sind die Preise. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das bedeutet allerdings nicht, dass es an Luxus und Ausstattung mangelt. Ein sauberes und komfortables Hotel. Die Angestellten sind zuvorkommend und der ganze Aufenthalt war angenehm.

3  Danke, RuchiFosterCity!
Bewertet am 12. September 2007

Das Ajanta hat überraschenderweise sehr unterschiedliche Zimmer-Qualitäten zum gleichen Preis. Sie verlangen beim vor-Ort-Buchen doppelt so viel wie über eine Internet-Buchung [---]! Insgesamt scheint mir das Preislevel der schlechteren Zimmer (ohne Fenster, eher abgewohnt) eindeutig zu hoch. Günstig ist die Lage im Zentrum der Stadt und die Service-Angebote des Hotels. Das Restaurant ist zumindest nicht schlecht.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, PeterPaulFreitag!
Bewertet am 24. Juli 2007

Dies ist ein relativ sauberes und ordentliches Hotel, es liegt aber in einem chaotischen Viertel in der Nähe des Hauptbahnhofs von Neu Delhi. Vor der Tür sind jede Menge aufdringlicher Straßenhändler!

Im Restaurant gibt es ordentliches Essen und es schienen auch ein paar andere Touristen dort gewesen zu sein. Die Preise sind ok, wenn Sie aber keine Tischreservierung haben, sollten Sie vorher verhandeln, bevor Sie das Angebot annehmen.

Danke, Jarno!
Bewertet am 20. Mai 2006

Sehr laut, konnte nicht eine Minute schlafen, hatte mir Eier bestellt, die noch in der Schale serviert wurden, gehen Sie diesem Hotel einfach aus dem Weg und schauen Sie sich Ihr Zimmer immer an, bevor Sie einziehen.

4  Danke, alam555!
Hotel Godwin Deluxe
Nr. 45 von 736 in Neu-Delhi
Wood Castle
Nr. 22 von 736 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Anschrift: 36 Arakshan Road | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 24€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi