Hotel Ajanta
150 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
328 $*
Expedia.com
117 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Godwin Hotel(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.043)
2.043 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas abseits des Main Bazaars in Pahar Ganj gelegen. Nicht weit davon entfernt befindet sich der Bahnhof von Neu Delhi. Von der Lage her ist das Hotel also ganz gut gelegen.
Sieht man mal von einem nicht identifizierbaren braunen Fleck auf unserem Bettlaken ab, war unser Zimmer recht sauber. Auch die Klimaanlage funktionierte.
Für das was man bekommt, sind die Zimmer allerdings viel zu überteuert und stehen in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne eine persönliche Atmosphäre zu schaffen.
Am unangenehmsten fanden wir allerdings das Hotelpersonal. Ein Angestellter versuchte uns beim morgendlichen Check-Out auf drängende Weise eine Autotour durch Rajasthan anzudrehen. Als wir das Angebot freundlich aber bestimmend ablehnten, verflog seine "Freundlichkeit".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaKa_513!
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel Ajanta im Zentrum Pahar Ganj gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Neu Delhi.
Unser Zimmer war nicht groß (mit großen Bett, Bad mit Toilette), aber einfach und praktisch eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, bequemes Bett. Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant und eine Lobby sowie ein Internetcafé und ein Reisebüro. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir übernachteten hier für 2 Nächte, und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel Ajanta liegt in einem touristischen Viertel Delhis. Das Hotel Ajanta ist 5 Gehminuten vom Bahnhofs Neu Delhi. Das Hotel ist relativ sauber. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Wir hatten Das Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Bad war sehr sauber. Der Service im Hotel ist gut und die Leute sind nett. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel ist in Laufreichweite zu New Delhi Station. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld eher weniger. Zum Main Bazaar sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer war im 3. Stock und ging zur Seite Richtung Schule. Da die A/C immer eine offene Verbindung nach drausen ist, ist es im Zimmer nicht sehr leise, aber das ist eher typisch fuer Delhi und kein Hoteleigenes Problem. Die Zimmergroesse war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war okay, aber nicht sehr billig. Da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Chris_1404!
Bewertet 1. Januar 2012

wir waren um die Jahreswende in diesem Hotel. Das Preis<Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Peronal freundlich und Hilfsbereit. Auf die Wünsche der Gäste wird weitgehend eingegangen. Zimmer wurde nach Bitte um ruhigeres sofort getauscht. Die Lage ist ideal, der Cannaught Platz ist in 15 min. zu Fuss erreichbar. Frühstück war nur mittelmässig, Sauberkeit im Hotel sehr gut. Im Restaraunt noch etwas verbesserungswürdig. Im großen und ganzen jedoch ok.
Würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Fritz93059!