Hotel Ajanta
  • Pool
120 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
278 $*
Booking.com
Bewertungen (2.054)
2.054 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel ist in Laufreichweite zu New Delhi Station. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld eher weniger. Zum Main Bazaar sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer war im 3. Stock und ging zur Seite Richtung Schule. Da die A/C immer eine offene Verbindung nach drausen ist, ist es im Zimmer nicht sehr leise, aber das ist eher typisch fuer Delhi und kein Hoteleigenes Problem. Die Zimmergroesse war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war okay, aber nicht sehr billig. Da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Chris_1404!
Bewertet 1. Januar 2012

wir waren um die Jahreswende in diesem Hotel. Das Preis<Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Peronal freundlich und Hilfsbereit. Auf die Wünsche der Gäste wird weitgehend eingegangen. Zimmer wurde nach Bitte um ruhigeres sofort getauscht. Die Lage ist ideal, der Cannaught Platz ist in 15 min. zu Fuss erreichbar. Frühstück war nur mittelmässig, Sauberkeit im Hotel sehr gut. Im Restaraunt noch etwas verbesserungswürdig. Im großen und ganzen jedoch ok.
Würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Fritz93059!
Bewertet 26. Dezember 2011

We stayed in this Hotel twice during our trip. The hotel is clean but it was a bit noisy (because of a wedding next to the hotel). The location is central. Bedsteets and bathroom are clean. The service is nice. The rooms are specious. Food is good ans very friendly staff. Overall we had a great time in this hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DariaBK!
Bewertet 18. September 2011

freundlich, zuverlässig, sehr gute Beratung bei der Planung der Trips,preiswert, gute Lage,wird gerade renoviert, unsere zimmer waren groß, sauber und sehr gut ausgestattet.Air Port Pick up ohne Probleme, Internet-zugang über handy war schwierig, aber alle waren bemüht.Würden wir jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, cäcilia b!
Bewertet 18. September 2011

Wir buchten das Hotel im Vorfeld der Reise für unsere letzte Nacht vor dem Rückflug. Das Hotel befindet sich im Backpacker Viertel Pahar Ganj, so dass für jegliche notwendige touristische Infrastruktur gesorgt ist, ideal für Zugreisende, der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Empfang war bemüht, allerdings mussten wir geschlagene drei Stunden auf unser Zimmer warten, das dann auch nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Das Zimmer sah im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ziemlich abgewohnt aus, war aber sauber. Für den Preis von über 3000 Rupien habe ich deutlich mehr erwartet, schön war der Balkon. Die frühmorgendliche Taxibestellung zum Flughafen verlief reibungslos. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, allerdings für das Gebotene in Indien zu teuer.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, I_travel_alot78!