“Guter Service”

Nr. 62 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Halle
“Guter Service”
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist in Laufreichweite zu New Delhi Station. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld eher weniger. Zum Main Bazaar sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer war im 3. Stock und ging zur Seite Richtung Schule. Da die A/C immer eine offene Verbindung nach drausen ist, ist es im Zimmer nicht sehr leise, aber das ist eher typisch fuer Delhi und kein Hoteleigenes Problem. Die Zimmergroesse war okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel war okay, aber nicht sehr billig. Da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Chris_1404!

• Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

wir waren um die Jahreswende in diesem Hotel. Das Preis<Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Peronal freundlich und Hilfsbereit. Auf die Wünsche der Gäste wird weitgehend eingegangen. Zimmer wurde nach Bitte um ruhigeres sofort getauscht. Die Lage ist ideal, der Cannaught Platz ist in 15 min. zu Fuss erreichbar. Frühstück war nur mittelmässig, Sauberkeit im Hotel sehr gut. Im Restaraunt noch etwas verbesserungswürdig. Im großen und ganzen jedoch ok.
Würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Fritz93059!
Paris, Frankreich
Bewertet am 26. Dezember 2011

We stayed in this Hotel twice during our trip. The hotel is clean but it was a bit noisy (because of a wedding next to the hotel). The location is central. Bedsteets and bathroom are clean. The service is nice. The rooms are specious. Food is good ans very friendly staff. Overall we had a great time in this hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, DariaBK!
wietmarschen
Bewertet am 18. September 2011

freundlich, zuverlässig, sehr gute Beratung bei der Planung der Trips,preiswert, gute Lage,wird gerade renoviert, unsere zimmer waren groß, sauber und sehr gut ausgestattet.Air Port Pick up ohne Probleme, Internet-zugang über handy war schwierig, aber alle waren bemüht.Würden wir jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, cäcilia b!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Wir buchten das Hotel im Vorfeld der Reise für unsere letzte Nacht vor dem Rückflug. Das Hotel befindet sich im Backpacker Viertel Pahar Ganj, so dass für jegliche notwendige touristische Infrastruktur gesorgt ist, ideal für Zugreisende, der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Der Empfang war bemüht, allerdings mussten wir geschlagene drei Stunden auf unser Zimmer warten, das dann auch nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Das Zimmer sah im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ziemlich abgewohnt aus, war aber sauber. Für den Preis von über 3000 Rupien habe ich deutlich mehr erwartet, schön war der Balkon. Die frühmorgendliche Taxibestellung zum Flughafen verlief reibungslos. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, allerdings für das Gebotene in Indien zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, I_travel_alot78!
wiesbaden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2011

Ok für ein 2Sterne Hotel ist es von der Einrichtung und Sauberkeit sicher noch eines der besten in Delhi. Aber die Lage ist der Horror. In einer kleinen übelriechenden Seitenstrasse liegt das Hotel Ram Nagar zählt zu den schlechtesten und ärmsten Vierteln in delhi. Klar ist alles zu Fuß zu erreichen aber der Weg zu dem nicht sonderlich attraktiven Connought Place ist nicht schön. Man wird umzingelt von Bettlern es ist überall dreckig und stinkt. Ich weiß nicht was in uns gefahren ist dieses Hotel zu buchen. Wir wollten Geld sparen nachdem wir während unserer Reise nur in Luxus Hotels waren. Naja es war ja nur eine Nacht, aber ich würde hier nie mehr hingehen und kann es auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, vitales!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Februar 2011

Nie wieder würde ich dieses Hotel besuchen. Wir waren nur eine Nacht hier zum Glück und wollten Geld sparen. Schrecklich. Das Hotel liegt versteckt in einer Häuserreihe in der schlechtesten Gegend von Delhi. Das Personal ist bemüht wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Dieses war groß aber im Bad gab es keine Aircondition. das gesamte Umfeld ist total verdreckt. Ich wollte keinen Schritt mehr aus dem Zimmer machen. Schade weil das Personal echt bemüht und super nett war. In einer anderen Gegend könnte das Hotel mit seine Sauberkeit und Freundlichkeit sicher im 2Sterne Bereich punkten. Aber so kann ich jedem raten mind.4Sterne in Indien zu buchen um einen erholsamen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel Amax Inn
Nr. 29 von 715 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Nr. 24 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Unternehmen: Hotel Ajanta
Anschrift: 36 Arakshan Road | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi