“für ein paar Tage sehr zu empfehlen”
Bewertung zu The Suryaa

The Suryaa
Nr. 19 von 779 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im Rahmen einer Rundereise für zwei Nächte im jetzigen "The Suryaa".
Am Eingang gibt es eine Sicherheitskontrolle und ein Getränk zum Empfang.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war für zwei Personen sehr groß (zwei Queen-Size-Betten) und sauber. Lediglich im Bad lagen ein paar Haare auf dem Boden, was mich persönlich nicht so gestört hat. Englischsprachiges Fernsehen gibt es auch. Klimaanlage war teilweise sehr laut, aber nötig bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Jeden Tag gab es zwei 1 Liter Wasserflaschen umsonst auf dem Zimmer. Auf Nachfrage hat einem das Zimmermädchen sogar mehr Wasser kostenlos gegeben.
Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr umfangreich, mit asiatischen und indischen Speisen, Obst, Salat und Nachtisch. Morgens wurden frische Omletts gemacht. Ein Kingfisher Bier 0,33l kostet 270 Rupien, Chai Tea gibt es zum Abendessen umsonst, schwarzen Tee ebenso. Geldwechsel nur gegen Bargeld möglich. W-Lan kostet 450 Rupien zzgl. Tax für 30 Minuten. Zahlbar auch per Kreditkarte. Das Hotel hat eine Cocktailbar und einige Geschäfte.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein McDonald's, Pizza Hut, ein Kino, ein paar Imbisse, Geschäfte, ein Kino und auch mehrere Geldautomaten und eine Bank.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, leifea!
Bewertung schreibenBewertungen (2.192)

Bewertet am 21. Januar 2010

super hotel in einer guten lage
new friends colony
sind ein paar kneipen und restaurants direkter
umgebung.
zu empfehlen: ego thai, italian restaurant und pebble street

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, EnricoG1!
Bewertet am 12. November 2009

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Es liegt abseits in einem nicht sehr schönen Viertel von Delhi. Man kann das Hotel kaum verlassen. Die Preise für Essen und Trinken im Hotel sind überhöht. Das Zimmer ist klein. Fenster lassen sich nicht öffnen. Abgesperrt.
Wir fühlten uns in dem Hotel nicht sehr wohl. Schwimmbad sehr klein und immer voll mit indischen lauten Kindern

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Barolo11!
Bewertet am 19. Mai 2009

Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt,sehr gut für einen Zwischenstopp in Dehli,sehr grosse und sehr zweckmässige Zimmer . Die Luft ist viel besser Innenstadt deshalb wählen wir in Zukunft ein Hotel in Flughafen nähe.
Nehmen Sie ein Zimmer auf der Autobahn abgewannten Seite.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 18. Juni 2008

Haben hier am Anfang und am Ende meiner Indienrundreise gewohnt, die ich über Jetsave gebucht hatte. Der Rezeptionsbereich ist klasse und der Pool war auch sehr schön, es gab Liegen im Schatten. Leider wurden einige Schwimmstunden für einheimische Kinder im Pool gehalten, weshalb er immer sehr voll war und auch recht laut. Im Zimmer stand Flaschenwasser zur freien Verfügung, außerdem konnte man sich Tee/Kaffee zubereiten. Das Essen war zwar schon bezahlt, die Getränke waren alleridngs sehr teuer.

2  Danke, Heather M!
Bewertet am 21. Oktober 2007

War für eine Nacht im Crowne Plaza Delhi und fand, dass das Hotel in erstklassigem Zustand war. Das Doppelzimmer war groß genug und man konnte sich problemlos bewegen, hatte ein großes Bett mit toller Matratze, saubere Laken und es war mit Schreibtisch, Sideboard, Sessel mit Tisch, Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bad war genau wie das Zimmer, tadellos sauber, kein Schimmel und tolle Ayurveda Pflegeartikel. Zum Frühstücksbuffet gab es westliche und asiatische Auswahl (Currys, aber auch Brot, Butter und Marmelade, etc.). Kann mich wirklich nicht beschweren (alles war, wie man es in einem 5* Haus erwarten würde). Wenn ich wieder in Delhi bin, würde ich wieder im Crowne Plaza wohnen.

1  Danke, griseldis!
Bewertet am 18. September 2007

Es war sauber, hatte eine beeindruckende Lobby, dass Zimmer war allerdings klein, altmodisch und hatte eine wackelige Tür, die mal repariert werden müsste. Am Pool wurde gerade renoviert, darüber hatte man mich nicht informiert, aber das Fitnessstudio war modern und gut ausgestattet. Das Management meiner Freundin gegenüber sehr frech, als Sie eincheckte und die Postkarten, die ich dem Concierge gegeben hatte (mit Geld), kamen auch nie in Australien an. Würde nicht wiederkommen.

Danke, amster26!
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 25 von 779 in Neu-Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 20 von 779 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Suryaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Suryaa

Anschrift: | New Friends Colony, Community Centre, Neu-Delhi 110025, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 17 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 27 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 37 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 67 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 74€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Suryaa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Suryaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Suryaa New Delhi Neu Delhi
The Suryaa New Delhi Hotel New Delhi