The Suryaa
119 $*
90 $*
Booking.com
  • Pool
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
336 $*
Bewertungen (2.361)
2.361 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2009

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Es liegt abseits in einem nicht sehr schönen Viertel von Delhi. Man kann das Hotel kaum verlassen. Die Preise für Essen und Trinken im Hotel sind überhöht. Das Zimmer ist klein. Fenster lassen sich nicht öffnen. Abgesperrt.
Wir fühlten uns in dem Hotel nicht sehr wohl. Schwimmbad sehr klein und immer voll mit indischen lauten Kindern

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Barolo11!
Bewertet 19. Mai 2009

Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt,sehr gut für einen Zwischenstopp in Dehli,sehr grosse und sehr zweckmässige Zimmer . Die Luft ist viel besser Innenstadt deshalb wählen wir in Zukunft ein Hotel in Flughafen nähe.
Nehmen Sie ein Zimmer auf der Autobahn abgewannten Seite.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, cdeBerlin!
Bewertet 18. Juni 2008

Haben hier am Anfang und am Ende meiner Indienrundreise gewohnt, die ich über Jetsave gebucht hatte. Der Rezeptionsbereich ist klasse und der Pool war auch sehr schön, es gab Liegen im Schatten. Leider wurden einige Schwimmstunden für einheimische Kinder im Pool gehalten, weshalb er immer sehr voll war und auch recht laut. Im Zimmer stand Flaschenwasser zur freien Verfügung, außerdem konnte man sich Tee/Kaffee zubereiten. Das Essen war zwar schon bezahlt, die Getränke waren alleridngs sehr teuer.

2  Danke, Heather M!
Bewertet 21. Oktober 2007

War für eine Nacht im Crowne Plaza Delhi und fand, dass das Hotel in erstklassigem Zustand war. Das Doppelzimmer war groß genug und man konnte sich problemlos bewegen, hatte ein großes Bett mit toller Matratze, saubere Laken und es war mit Schreibtisch, Sideboard, Sessel mit Tisch, Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bad war genau wie das Zimmer, tadellos sauber, kein Schimmel und tolle Ayurveda Pflegeartikel. Zum Frühstücksbuffet gab es westliche und asiatische Auswahl (Currys, aber auch Brot, Butter und Marmelade, etc.). Kann mich wirklich nicht beschweren (alles war, wie man es in einem 5* Haus erwarten würde). Wenn ich wieder in Delhi bin, würde ich wieder im Crowne Plaza wohnen.

1  Danke, griseldis!
Bewertet 18. September 2007

Es war sauber, hatte eine beeindruckende Lobby, dass Zimmer war allerdings klein, altmodisch und hatte eine wackelige Tür, die mal repariert werden müsste. Am Pool wurde gerade renoviert, darüber hatte man mich nicht informiert, aber das Fitnessstudio war modern und gut ausgestattet. Das Management meiner Freundin gegenüber sehr frech, als Sie eincheckte und die Postkarten, die ich dem Concierge gegeben hatte (mit Geld), kamen auch nie in Australien an. Würde nicht wiederkommen.

Danke, amster26!