“Super Aufenthalt.” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 706 Hotels in Neu-Delhi
Newcastle upon Tyne
“Super Aufenthalt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Habe innerhalb einer Rundreise in diesem Hotel gewohnt. Meiner Meinung nach ist es erstklassig. Die Restaurants waren gut und das Frühstück war erstklassig. Der Eingang ist wunderschön und die Zimmer entsprechen dem 4* Standard. Genießen Sie ihren Aufenthalt.

1 Danke, KMDRH!

• Arabische zuerst
IRELAND
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Einige der Zimmer waren von der Einrichtung her ein wenig alter, aber ich glaube dem Hotel steht in naher Zukunft eine Renovierung bevor. Im Moment würde ich es mit 4 Sternen einstufen. Das Bett war sehr komfortabel und wir haben dort auch sehr gut geschlafen. Die Lobby bzw. der Rezeptionsbereich war sehr einladend und in den Restaurants gab es eine große Auswahl an Gerichten. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums von Delhi, aber da die Stadt so riesig ist, würde ich die Lage des Hotels nicht als Problem ansehen.

1 Danke, Waterford-TRIP!
Leeds
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Dreckiges Hotel, dass vielleicht auf den Bildern wie ein 5* Hotel aussieht, wenn Sie aber erst einmal dort angekommen sind, sehen Sie, dass es unbedingt renoviert werden müsste. Hatten zwar 7 Nächte gebucht, haben aber nur 3 Nächte vertragen. Wir sind dann in das Hyatt gezogen, das neu, sauber und viel besser im Herzen von Delhi liegt. Das Crown Plaza liegt fern ab von allem. Buchen Sie das Hyatt oder das Grand, ich wünschte, wir hätten dies auch sofort getan. Viel Glück!

2 Danke, MrPWin!
Columbia, SC
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Das Personal in diesem Hotel war super. Es gab am ein Problem mit dem Zimmerpreis bei unserer ersten Übernachtung. Das Krankenhaus, das uns dort ein Zimmer gebucht hatte, hatte zu lange gewartet und dann keinen günstigeren Preis mehr bekommen. Wir mussten also einen höheren Preis zahlen, erfuhren davon aber erst beim auschecken. Mein Mann war sehr darüber sehr erbost. Wir haben aber bezahlt und sind dann ins Krankenhaus gefahren, wo ich behandelt wurde. Einer der Manager des Hotels kam später ins Krankenhaus, um die Angelegenheit noch einmal persönlich mit uns zu besprechen und die Sache zu klären. Das hat uns so beeindruckt, dass wir nach dem Krankenhausaufenthalt wieder in das Hotel gegangen sind! Unser Zimmer war schön. Wir sind dort auch an den Reiseschalter gegangen und haben uns dort einen sehr netten Fahrer und Führer für 3 Tage gebucht. Dieser hat uns sogar mit nach Hause auf eine Tasse Tee genommen! Wir waren vom Hotel begeistert. Nicht so toll war nur das Hauptrestaurant. Der Service war langsam und das Essen hat uns auch nicht geschmeckt. Das japanische Restaurant war aber super! Ich kann Ihnen das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie nach New Delhi reisen.

4 Danke, gaylenhazel!
Shangri-La's Eros Hotel
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 15 von 706 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.541 Bewertungen

Sie waren bereits im The Suryaa New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Suryaa New Delhi

Unternehmen: The Suryaa New Delhi
Anschrift: New Friends Colony | Community Centre, Neu-Delhi 110025, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 28 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 37 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 46 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 67 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Suryaa New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Suryaa New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Suryaa New Delhi Neu Delhi
The Suryaa New Delhi Hotel New Delhi