Bewertungen (2.767)
2.769 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2012

Das Hotel ist für Indische Verhältnisse in gutem Zustand, verkehrsgünstig und recht zentral gelegen. Geräumige Zimmer gut ausgestattet, jedoch recht "hellhörig". Gespräche am Gang und die WC Spülung des Nachbars sind gelegentlich sehr störend. Pool ist ab 17,00 im "Winter" geschlossen, trotz 39 C. Gutes reichhaltiges Frühstücksangebot, sonst sind die Restaurantpreise überteuert. Abends werden die Handtücher getauscht eine kostenlose Mineralwasserflasche steht immer bereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goestling!
Bewertet 3. März 2012

In Dehli ist es nicht einfach ein gutes 4 Sterne Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden. Das Suryaa aber ist meiner Meinung nach so eines. Sehr guter Service, schöne ansprechende geräumige Zimmer, sauber. Es gibt alles was man braucht, um sich dort wohlzufühlen. Unser Deluxe-Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Lotus-Tempel. Im UG gibt es mehrere Geschäfte, wenn man noch letze Einkäufe (Souvenirmässig) tätigen möchte, Frühstücksbufett war sehr gut, vielseitig und mit sehr aufmerksamen Personal. Kaum aus dem Hotel raus gibt es genug Taxen und auch eine Shoppingstreet mit vielen Bars und Restaurants. Wir haben nicht im Hotel gegessen und brauchten am Abend bloss kurz vor die Hoteltür und hatten die Auswahl . Es gibt auch gleich nebenan Domino Pizza und Mc Donald, für die die es mögen.Absolut empfehlenswertes Hotel in New Dehli !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asia7!
Bewertet 25. Oktober 2011

Ich war zweimal als Geschäftsreisender im Suryaa. Zuvor war ich schon im Maurya und im Oberoi in New Delhi, und mit denen kann es das Suryaa nicht aufnehmen, bietet dafür aber ein immer noch sehr gutes Hotel mit einem deutlichen besseren Preis-Leistungsverhältnis.

Die Standard-Zimmer sind groß, freundlich und sauber, die Minibar ist gut bestückt und es gibt einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer auf Club-Level Niveau bieten neben freiem Internet dazu noch ein sehr schönes Bad mit großer verglaster Dusche und einen schönen Blick. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und läßt kaum Wünsche offen. Das Personal war duchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tstier0809!
Bewertet 29. September 2010

Wir waren im Rahmen einer Rundereise für zwei Nächte im jetzigen "The Suryaa".
Am Eingang gibt es eine Sicherheitskontrolle und ein Getränk zum Empfang.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war für zwei Personen sehr groß (zwei Queen-Size-Betten) und sauber. Lediglich im Bad lagen ein paar Haare auf dem Boden, was mich persönlich nicht so gestört hat. Englischsprachiges Fernsehen gibt es auch. Klimaanlage war teilweise sehr laut, aber nötig bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Jeden Tag gab es zwei 1 Liter Wasserflaschen umsonst auf dem Zimmer. Auf Nachfrage hat einem das Zimmermädchen sogar mehr Wasser kostenlos gegeben.
Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr umfangreich, mit asiatischen und indischen Speisen, Obst, Salat und Nachtisch. Morgens wurden frische Omletts gemacht. Ein Kingfisher Bier 0,33l kostet 270 Rupien, Chai Tea gibt es zum Abendessen umsonst, schwarzen Tee ebenso. Geldwechsel nur gegen Bargeld möglich. W-Lan kostet 450 Rupien zzgl. Tax für 30 Minuten. Zahlbar auch per Kreditkarte. Das Hotel hat eine Cocktailbar und einige Geschäfte.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein McDonald's, Pizza Hut, ein Kino, ein paar Imbisse, Geschäfte, ein Kino und auch mehrere Geldautomaten und eine Bank.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, leifea!
Bewertet 21. Januar 2010

super hotel in einer guten lage
new friends colony
sind ein paar kneipen und restaurants direkter
umgebung.
zu empfehlen: ego thai, italian restaurant und pebble street

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, EnricoG1!