“Das Hotel hat wohl aus Fehlern gelernt”
Bewertung zu The Hans New Delhi

The Hans New Delhi
Nr. 106 von 728 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 31. März 2012

Zum mittlerweile 6. mal habe ich im Hans Hotel übernachtet.
Nach den nicht ganz so positiven Erfajrungen bei meinem letzten Aufenthalt und den etwas schlechteren Bewertungen habe ich überlegt mich aber dann doch wieder für das Hotel entschieden.
Ich muss ehrlich sagen dass ich es nicht bereut habe.
Ein großteil der Mängel (defekter Aufzug, fehlende Beleuchtung) wurden beseitigt und das Personal arbeitete effektiver.
Die Zimmer sind sicherlich alt und verbesserungswürdig reichen jedoch für Übernachtung völlig aus.
Die Restaurants waren wie gewohnt sehr gut. Neben den normalen Speisen war diesmal auch ein Grillbuffet im Angebot und Frühstück ist auch völlig ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steinettli!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2012

Die schlechten Bewertungen für dieses Hotel kann ich nicht bestätigen. Früher mag es besser gewesen sein, aber ich würde es auch jetzt noch auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind sicherlich älteren Datums und alles ist vielleicht ein bisschen abgenutzt, aber es ist trotzdem sauber, ordentlich und man kann sich wohlfühlen. Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer ordentlich und das Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung. Die Nähe zum Connaught Place ist ebenfalls sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, sovoHD!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel hat meines Erachtens gerade mal 2* verdient. Es liegt zwar recht günstig, aber das ist auch schon alles. Schon der Empfang gestaltet sich unfreundlich. Der eine Lift ist so verdeckt, als hätte man ihn wochenlang nicht gesäubert. Die Zimmer sind abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Der Hammer kommt beim Frühstück: Es ist nicht genügend Platz für alle Gäste vorhanden. Das spärliche Büffet wird nur unwillig ergänzt, und den Kaffee muss man sich erbetteln. Das Personal ist unwillig und auch ein bißchen "schnuddelig". Diese Hotel sollte man tunlichst meiden!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, veranstalter!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hans Hotel war nun zum mittlerweile 4x mal mein Ziel in Delhi.
Leider wird der Aufenthalt immer weniger empfehlenswert.
Die Aufzüge sind noch immer "under construction" und die Zimmer werden leider auch nicht besser. Die Betten jedoch sind gut.
Auch immer wieder gut sind die Restaurants.
Check-out dauerte 35 Minuten obwohl alles klar war.
Ich würde das Hotel aufgrund der Lage und der Restaurants trotz aller Mängel wieder buchen.

Zimmertipp: Man sollte auf ein Zimmer mit Badewanne achten und nicht in Aufzugsnähe nächtigen. Auf jeden Fall d ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steinettli!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Connaugt Place ist zu Fuß in 10 min erreichbar.

Die Zimmer sind jedoch zum Teil (17. und 18. Stock) modernisierungsbedürftig und absolut keine 4 Sterne wert. Die Türen, Bäder und Böden sind alt, der Putz bröckelt in den Fluren zum teil von der Decke. Die Zugängigkeit über einen kleinen Aufzug ist sehr schlecht.
Der Eingangsbereich und die Lobby ist wenig ansprechend.

Das Frühstück ist sehr einfach und wenig reichhaltig, der Service sehr unaufmerksam.

Der Service an der Rezeption ist selbst für indische Verhältnisse langsam. Check Out dauerte, obwohl ich einziger Gast war, ca. 20 Minuten.

Insgesamt ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel muss dringend in Renovierung und Ausbildung investieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ToBeDone!
Bewertet am 7. November 2011

Wenn man einmal akzeptiert, dass ein indisches 4-Stern Hotel nicht mit einem mitteleuropäischen 4-Stern Hotel verglichen werden kann und dass der Unterschied zwischen vier und fünf Sterne Hotels in Indien wie Tag & Nacht ist, dann ist The Hans in Delhi gar nicht einmal so schlecht. Eine nichtssagende Lobby, ein super stylisches (gutes) Restaurant im 2. Stock und Zimmer und Zimmerfluchten die eher an ein Landhaus als an ein Stadthotel erinnern, geben dem Ganzen einen etwas eigentümlichen Charakter. Zugegeben, das Mobiliar ist abgewohnt und der Strassenlärm penetrant, aber die Betten sind gut und das Badezimmer geräumig. Erwähnenswert wäre noch, dass „Entschleunigung“ in diesem Haus gelebt wird, nicht nur, dass die notwendige Renovierung der Aufzüge noch Jahre dauern wird auch das gesamte Personal ist behäbig bemüht nur ja nichts falsch zu machen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, globusat!
Bewertet am 27. November 2010

ein sehr zentral gelegenes Hotel, im Grunde auch hinsichtlich der Sauberkeit, der Größe der Zimmer, des Bades und des Services ein gutesHotel in eher gehobener Mittelklasse. Das Frühstück war ebenfalls gut. Aber!!! sehr, sehr laut. Die Wände bestehen eher aus Pappe denn aus Ziegeln und man hat das Gefühl es fehlt nur noch die Videokammera im Nachbarzimmer um neben den Gesprächen auch alles andere mit zu bekommen. Die Schlafqualität ist somit katastrophal. Die Fenster sind einigermaßen gut isoliert was in Delhi immer wichtig ist. Die Fahrtzeit zum Flughafen in der Nacht beträgt ca. 25 - 30 Minuten. Am Tag vom Flughafen zum Hotel auch schon mal bis zu 1 Stunde!! Insgesamt ist dieses Hotel wegen der Schlafqualität, besonders wenn man frühzeitig wegen z.B. eines Nachtfluges schlafen möchte, klar nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Palace Heights
Nr. 31 von 728 in Neu-Delhi
Hotel Bright
Nr. 122 von 728 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Hans New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hans New Delhi

Anschrift: 15 Barakhamba Road, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 83€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hans New Delhi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hans New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hans Plaza Delhi
Hotel The Hans New Delhi Neu Delhi