The Claridges New Delhi
Shangri-La's Eros Hotel(Neu-Delhi)
Bewertungen (2.529)
2.529 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

angenehmes, aber etwas älteres Hotel im Botschaftsviertel von New-Delhi. Tolles indisches Restaurant, aber bescheidenes Frühstücksbuffet. Das italienische Restaurant soll auch sehr schön sein, ich habe es allerdings nicht besucht. Das ganze Hotel befindet sich in einem parkähnlichen, kleinen Garten. Sehr engagiertes Personal, eigene Fahrzeuge und eigene Fahrer. Vom Hotel organisierte Fahrt mit Fahrer und Führer zum Taj Mahal.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Hansjörg T!
Bewertet 31. Oktober 2009

Verwöhnt werden ohne Ende, nettes Ambiente und super tolles Essen

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, KathrinH2!
Bewertet 27. August 2009

Das Hotel ist wirklich klasse. Natuerlich ist es kein Neubau. Aber sehr gut in Schuss gut renoviert. Das 5* Hotel macht seinem Namen alle Ehre und setzt einen Standard in Delhi. Vielleicht liegt das auch am deutschen Hoteldirektor? Die Zimmer sind super gross und hochwertig ausgestattet. Das Bad ist angenehm gross. Der Service perfekt!
Die Betten sind sehr sehr bequem und super gross.

Es gibt im Hotel einen Chinesen. Unbedingt das Chili Honey Chicken probieren. Lohnt sich!!!! Neben dem Hotel (raus, dann links ums Hotel rum) kann man super Abendessen. Dort laeuft ein Bach durchs Aussenrestaurant und kleine Fackeln sorgen fuer eine romantische Atmosphaere. Das Essen ist sehr gut.

Der Garten vorm Hoteleingang ist sehr schoen und man kann dort super gut sitzen!

Die Pagen sind aussergewoehnlich nett und helfen sehr gerne weiter. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist super gut. Wir zahlten 100 EUR/ DZ ohne Fruehstueck.

Ich uebernachte regelmaessig in 5 * Sterne Hotels. Dieses ist eine super Ausnahme. Zu dem Preis ein Schnaeppchen!

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Admin100!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 11. April 2009

Bewertet 6. September 2008

Dieses Hotel ist nichts besonders tolles - aber dafür recht teuer.

Das Essen war zwar gut, aber auch nur mittelmäßig - aber sehr teuer. Nach dem ersten Abend sind wir auswärts essen gegegangen und habe nur ein Drittel bezahlen müssen! Das Zimmer war zwar sauber, aber die Klimaanlage war recht laut.

Bei den Zimmerpreisen sollte man einen kostenlosen WLAN-Zugang bekommen.

Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber gut ausgestattet, die Sauna ist mittelmäßig, der Whirlpool ist kaputt.

Danke, Sunny12321!