Bewertungen (2.651)
2.651 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2008

Dieses Hotel ist nichts besonders tolles - aber dafür recht teuer.

Das Essen war zwar gut, aber auch nur mittelmäßig - aber sehr teuer. Nach dem ersten Abend sind wir auswärts essen gegegangen und habe nur ein Drittel bezahlen müssen! Das Zimmer war zwar sauber, aber die Klimaanlage war recht laut.

Bei den Zimmerpreisen sollte man einen kostenlosen WLAN-Zugang bekommen.

Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber gut ausgestattet, die Sauna ist mittelmäßig, der Whirlpool ist kaputt.

Danke, Sunny12321!
Bewertet 1. Juni 2008

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat eine gute Ausstattung. Es gibt eine moderne, Bar, ähnlich wie eine Disco. Ich habe in zwei der Restaurants gegessen... im Café habe ich mehrere Mahlzeiten eingenommen und auch im spanischen Restaurant, wo man schön draußen sitzen kann. Das Essen war in beiden sehr gut. Das Hotel hatte mir einen sehr guten Fahrer organisiert. Der Poolbereich ist angenehm und hat einen guten Service... Ich kann mich nicht über dieses Hotel beschweren und würde jederzeit wieder hinfahren.

Danke, Travel147!
Bewertet 23. Januar 2008

Hatten zwei zimmer gebucht und waren mit beiden sehr zufrieden. Sind eine fünfköpfige Familie. Die Einrichtung ist erstklassig und man hat in den zimmern viel Liebe zum Detail bewiesen. Die Angestellten waren aufmerksam und höflich. Wenn wir das nächste Mal in Delhi sind, werden wir wieder hier wohnen.

Danke, mymusicsongs!
Bewertet 3. November 2007

Haben unsere ersten beiden Nächte von unserer dreiwöchigen Reise durch Indien hier verbracht. Hatten ein Superior Room gebucht und wurden in eine Suite upgegraded, obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war. Toller Service, den wir sehr zu schätzen wussten.

Danke, witenik!
Bewertet 27. September 2007

Waren innerhalb einer Gruppenreise im September hier. In der ersten Nacht war das Zimmer klasse, als wir in der zweiten Nacht wiederkamen, stank es schrecklich nach Katzenurin und war viel kleiner und in der dritten Nacht war es klein und muffig. Der Service und das Frühstück waren super. Haben im Jade Zimmer gegessen und hatten dort am letzten Abend ein tolles Essen. Konnten uns schnell Geld wechseln und Wechselgeld geben.

1  Danke, ebenezer15!