Bewertungen (2.830)
2.830 Ergebnisse
Bewertet am 3. November 2012

18. – 20.8.2012

Zimmer 145 gut; freundlicher, aber insgesamt unzulänglicher Service; Haus wird z.Zt. renoviert (Fassade); stilvolles Haus mit 30er-Jahre Flair in grüner Lage; Pool im Innenhof wenig attraktiv;
Buffet zum Frühstück durchschnittlich; Preis von mehr als 10 € nicht gerechtfertigt; insgesamt überzogene Preise für Speisen und Getränke: Tasse Tee für 5 €, fades vegetable toast-sandwich für 15 €. Aufgrund der Lage im Diplomatenviertel gibt es keine Restaurantalternativen in der Umgebung.
Für ein solches Haus völlig unzulänglich, dass es kein room service zum Frühstück gegen 06.30 Uhr gab. Da wir um das Hotel schon um 06.45 h verlassen mußten, um unseren Zug zu bekommen war ein Frühstück um diese Zeit nicht möglich. Statt dessen gab es eine "Frühstücksbox". In einer riesigen Tüte mit dem Logo des Hotels verloren sich für jeden Gast ein 100ml Tretrapack künstlicher Limonade, zwei Donats (wohl vom Frühstücksbuffet des Vortages) und eine Tüte Chips. Blamabel für ein Haus, das unter deutscher Leitung steht.
Der bestellte Weckruf für 05.30 h erfolgte nicht. Dank des eigenen Weckers kamen wir doch pünktlich zum Bahnhof.

12. – 14.9. 2012

Großes upgrade Zimmer 128 mit kleinem Balkon zum Innenhof / Pool. Durch die Bauplanen wenig attraktiv. Teilweise erheblicher Baulärm wegen der weiteren Renovierung. Zimmer / Bäder werden totalsaniert.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ziro1!
Bewertet am 24. September 2012

War mit einer Treckinggruppe für eine Nacht im Hotel The Claridges. Wir waren durchwegs sehr zufrieden hier! Der Service war hervorragend. Das Personal hilfsbereit und immer freundlich! Manchmal hatte man das Gefühl, sie lesen uns die Wünsche von den Lippen ab!!!
Das zwar nicht billige Hotel kann ich bestens weiter empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annapurna44!
Bewertet am 21. April 2012

Das Claridges mit 137 Zimmern und Suiten liegt in relativ ruhiger und grüner Lage im Botschaftsviertel und wirkt von außen durchaus renovierungsbedürftig. Wir bekommen ein
Upgrading in einen Club Room mit Balkon zum Innenhof/Pool. Es gibt nur wenige Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist ordentlich und geräumig, das Bad eher klein mit winziger Badewanne. Spuren der Zeit sieht man insbesondere an Tür und Türrahmen zum Bad; alles ist mehrfach gestrichen, Farbe blättert ab.
Service könnte besser sein. Roomservice nimmt Handtücher beim ersten Abendservice mit und bringt sie nicht wieder; am 2. Abend fiel der Abendservice aus. Morgenmäntel sehr klein und grau.
Viele Probleme gab es mit dem WLAN, für das Gebühren erhoben werden. Es hat nicht funktioniert. Wir haben ewig auf Reaktion der Rezeption gewartet und nach 1 Stunde aufgegeben.
Das Frühstück, dessen Buffet in einem relativ kleinen Raum aufgebaut ist, ist nichts Besonderes. Es gibt z.B. keine frischen Säfte. Der nette Garten lässt die Ruhe vermissen, wenn im Haus eine Party steigt. Ständig kommen Autos, die geparkt werden müssen. Insbesondere Sportwagenfahrer zeigen, was sie Tolles haben und lassen gerne die Motoren aufheulen. Der Pool wurde ab 11 Uhr vormittags wegen der Party (Brunch) gesperrt.
Haus geeignet zum Ankommen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, luxuriös ausgestattet, sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Zimmertüren lassen sämtliche Geräusche vom Flur durch. Besonders störend sind Rollkoffer auf dem Marmorboden. Während unseres Aufenthalts wurde der Marmorboden in der Lobby nachts poliert, was im Zimmer im zweiten Stock deutlich zu hören war. Deswegen nur geringer Schlafkomfort und dadurch Punktabzug. Das Personal macht seine Arbeit sehr gut, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Dinner im Restaurant lassen keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald S!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch viel Grünfläche und einen schönen Innenhof mit Wasserspielen. Leider liegt es relativ weit außerhalb der Stadt jedoch für den Geschäftsbezirk Faridabad geeignet. Das Zimmer war groß und ausreichend. Im Zimmerpreis ist teilweise ein Abendessen vom Buffet dabei und daher auf jeden Fall zu empfehlen. Fitness/Schwimmbereicht benutzbar da in der Gegend um das Hotel sonst keine Attraktionen

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich