“Schönes Hotel in grüner Lage mit unzureichendem Service bei den Speisen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Claridges New Delhi

The Claridges New Delhi
Nr. 22 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Krefeld, Deutschland
“Schönes Hotel in grüner Lage mit unzureichendem Service bei den Speisen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

18. – 20.8.2012

Zimmer 145 gut; freundlicher, aber insgesamt unzulänglicher Service; Haus wird z.Zt. renoviert (Fassade); stilvolles Haus mit 30er-Jahre Flair in grüner Lage; Pool im Innenhof wenig attraktiv;
Buffet zum Frühstück durchschnittlich; Preis von mehr als 10 € nicht gerechtfertigt; insgesamt überzogene Preise für Speisen und Getränke: Tasse Tee für 5 €, fades vegetable toast-sandwich für 15 €. Aufgrund der Lage im Diplomatenviertel gibt es keine Restaurantalternativen in der Umgebung.
Für ein solches Haus völlig unzulänglich, dass es kein room service zum Frühstück gegen 06.30 Uhr gab. Da wir um das Hotel schon um 06.45 h verlassen mußten, um unseren Zug zu bekommen war ein Frühstück um diese Zeit nicht möglich. Statt dessen gab es eine "Frühstücksbox". In einer riesigen Tüte mit dem Logo des Hotels verloren sich für jeden Gast ein 100ml Tretrapack künstlicher Limonade, zwei Donats (wohl vom Frühstücksbuffet des Vortages) und eine Tüte Chips. Blamabel für ein Haus, das unter deutscher Leitung steht.
Der bestellte Weckruf für 05.30 h erfolgte nicht. Dank des eigenen Weckers kamen wir doch pünktlich zum Bahnhof.

12. – 14.9. 2012

Großes upgrade Zimmer 128 mit kleinem Balkon zum Innenhof / Pool. Durch die Bauplanen wenig attraktiv. Teilweise erheblicher Baulärm wegen der weiteren Renovierung. Zimmer / Bäder werden totalsaniert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ziro1!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

War mit einer Treckinggruppe für eine Nacht im Hotel The Claridges. Wir waren durchwegs sehr zufrieden hier! Der Service war hervorragend. Das Personal hilfsbereit und immer freundlich! Manchmal hatte man das Gefühl, sie lesen uns die Wünsche von den Lippen ab!!!
Das zwar nicht billige Hotel kann ich bestens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Annapurna44!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Claridges mit 137 Zimmern und Suiten liegt in relativ ruhiger und grüner Lage im Botschaftsviertel und wirkt von außen durchaus renovierungsbedürftig. Wir bekommen ein
Upgrading in einen Club Room mit Balkon zum Innenhof/Pool. Es gibt nur wenige Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist ordentlich und geräumig, das Bad eher klein mit winziger Badewanne. Spuren der Zeit sieht man insbesondere an Tür und Türrahmen zum Bad; alles ist mehrfach gestrichen, Farbe blättert ab.
Service könnte besser sein. Roomservice nimmt Handtücher beim ersten Abendservice mit und bringt sie nicht wieder; am 2. Abend fiel der Abendservice aus. Morgenmäntel sehr klein und grau.
Viele Probleme gab es mit dem WLAN, für das Gebühren erhoben werden. Es hat nicht funktioniert. Wir haben ewig auf Reaktion der Rezeption gewartet und nach 1 Stunde aufgegeben.
Das Frühstück, dessen Buffet in einem relativ kleinen Raum aufgebaut ist, ist nichts Besonderes. Es gibt z.B. keine frischen Säfte. Der nette Garten lässt die Ruhe vermissen, wenn im Haus eine Party steigt. Ständig kommen Autos, die geparkt werden müssen. Insbesondere Sportwagenfahrer zeigen, was sie Tolles haben und lassen gerne die Motoren aufheulen. Der Pool wurde ab 11 Uhr vormittags wegen der Party (Brunch) gesperrt.
Haus geeignet zum Ankommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lena-Sofia!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, luxuriös ausgestattet, sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Zimmertüren lassen sämtliche Geräusche vom Flur durch. Besonders störend sind Rollkoffer auf dem Marmorboden. Während unseres Aufenthalts wurde der Marmorboden in der Lobby nachts poliert, was im Zimmer im zweiten Stock deutlich zu hören war. Deswegen nur geringer Schlafkomfort und dadurch Punktabzug. Das Personal macht seine Arbeit sehr gut, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Dinner im Restaurant lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Harald S!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch viel Grünfläche und einen schönen Innenhof mit Wasserspielen. Leider liegt es relativ weit außerhalb der Stadt jedoch für den Geschäftsbezirk Faridabad geeignet. Das Zimmer war groß und ausreichend. Im Zimmerpreis ist teilweise ein Abendessen vom Buffet dabei und daher auf jeden Fall zu empfehlen. Fitness/Schwimmbereicht benutzbar da in der Gegend um das Hotel sonst keine Attraktionen

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Bodensee77!
Davos
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Claridges hat mehrere Restaurants, die sehr gut sind. Vor allem das Italienische hat sehr schöne Möglichkeiten, um draussen zu essen. Dafür war es bei uns einfach zu warm, aber drinnen war es fast zu kalt durch die Klimaanlage. Die Preise sind eher hoch. Das Personal ist sehr freundlich.
Vor dem Hotel ist ein sehr schöner Garten, in dem man verweilen kann. Sehr schöne, saubere und grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, snowflake1234!
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben einen sehr persönlichen Service erfahren und fühlten uns gut betreut. Die Zimmer haben Stil und sind geräumig. Wir hatten eine höhere Kategorie gebucht und somit eine schöne Sitzecke. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, was Bedenken ausgelöst hat wegen dem typ. Verkehrslärm in Delhi, aber wir konnten gut schlafen. Das Publikum ist international. Das Restaurant ist empfehlenswert, wir ließen das Essen auf das Zimmer kommen und mussten qualitativ in keiner Weise Abstriche machen, der Service war perfekt. Es kam ein Extratisch mit allem Drumunddran. Das Frühstück ist ausreichend, aber sehr indisch orientiert. Der Chauffeur Service hält nicht die neuesten und nobelsten Limousinen bereit, aber alle Driver waren extrem zuvorkommend, fuhren angemessen und konnten fließend Englisch. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist grün - schöner Garten, gepflegte Anlage, schöner Poolbereich...
Eine außergewöhnliche Adresse in Delhi unter rein deutscher Leitung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 5 von 704 in Neu-Delhi
The Leela Palace New Delhi
The Leela Palace New Delhi
Nr. 2 von 704 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Claridges New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Claridges New Delhi

Nr. 14 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 15 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 22 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Claridges New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Claridges New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claridges Hotel Delhi
Claridges Neu Delhi