Hotel Hari Piorko(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
  • Restaurant
The Imperial Hotel(Neu-Delhi)
185 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
349 $
252 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Godwin Deluxe(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
Shangri-La's Eros Hotel(Neu-Delhi)
187 $
Hotel Ajanta(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
  • Inklusive Frühstück
Taj Palace, New Delhi(Neu-Delhi)
191 $
  • Inklusive Frühstück
The Lalit New Delhi(Neu-Delhi)
312 $
The Lodhi(Neu-Delhi)
523 $
Hotels.com
Bewertungen (2.555)
2.555 Ergebnisse
Bewertet 14. Januar 2012

Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, luxuriös ausgestattet, sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Zimmertüren lassen sämtliche Geräusche vom Flur durch. Besonders störend sind Rollkoffer auf dem Marmorboden. Während unseres Aufenthalts wurde der Marmorboden in der Lobby nachts poliert, was im Zimmer im zweiten Stock deutlich zu hören war. Deswegen nur geringer Schlafkomfort und dadurch Punktabzug. Das Personal macht seine Arbeit sehr gut, ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Dinner im Restaurant lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald S!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch viel Grünfläche und einen schönen Innenhof mit Wasserspielen. Leider liegt es relativ weit außerhalb der Stadt jedoch für den Geschäftsbezirk Faridabad geeignet. Das Zimmer war groß und ausreichend. Im Zimmerpreis ist teilweise ein Abendessen vom Buffet dabei und daher auf jeden Fall zu empfehlen. Fitness/Schwimmbereicht benutzbar da in der Gegend um das Hotel sonst keine Attraktionen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bodensee77!
Bewertet 15. August 2011

Das Claridges hat mehrere Restaurants, die sehr gut sind. Vor allem das Italienische hat sehr schöne Möglichkeiten, um draussen zu essen. Dafür war es bei uns einfach zu warm, aber drinnen war es fast zu kalt durch die Klimaanlage. Die Preise sind eher hoch. Das Personal ist sehr freundlich.
Vor dem Hotel ist ein sehr schöner Garten, in dem man verweilen kann. Sehr schöne, saubere und grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, snowflake1234!
Bewertet 5. August 2011

Wir haben einen sehr persönlichen Service erfahren und fühlten uns gut betreut. Die Zimmer haben Stil und sind geräumig. Wir hatten eine höhere Kategorie gebucht und somit eine schöne Sitzecke. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, was Bedenken ausgelöst hat wegen dem typ. Verkehrslärm in Delhi, aber wir konnten gut schlafen. Das Publikum ist international. Das Restaurant ist empfehlenswert, wir ließen das Essen auf das Zimmer kommen und mussten qualitativ in keiner Weise Abstriche machen, der Service war perfekt. Es kam ein Extratisch mit allem Drumunddran. Das Frühstück ist ausreichend, aber sehr indisch orientiert. Der Chauffeur Service hält nicht die neuesten und nobelsten Limousinen bereit, aber alle Driver waren extrem zuvorkommend, fuhren angemessen und konnten fließend Englisch. Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist grün - schöner Garten, gepflegte Anlage, schöner Poolbereich...
Eine außergewöhnliche Adresse in Delhi unter rein deutscher Leitung!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cosmopolit10!
Bewertet 2. Juli 2011

The Claridges in Neu Delhi ist ein durchaus elegantes aber etwas "in die Jahre gekommenes " 5-Sterne Hotel. Gerade deshalb aber hat es viel Charme und Atmosphäre. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Das abgebotene Frühstück allerdings ist eher mit einem 3-Sterne Hotels (auch in Indien) zu vergleichen. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AWittek!