“eines meiner Lieblingshotels”
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi
Nr. 42 von 728 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 9. Mai 2010

ich liebe die Zimmer dieses Hotels! sauber und komfortabel.

der pool ist nett, allerdings typisch indisch - habe bestimmt eine std auf mein sandwich gewartet!

nette angestellte, allerdings gibt es immer wieder probleme im Beauty Parlour - chaotisch und gelegentlich auch nicht wirklcih freundlich leider. massagen trotzdem gut, auch wenn nebenan der geräuschpegel nerven kann.

den italien kann ich nicht so empfehlen, ebensowenig den salat am buffet... gerne gehe ich in das restaurant recht in der lobby.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Flightgirl27!
Bewertungen (2.419)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel hat einen erstklassigen Ruf. Die Restaurants sind für indische Verhältnisse gut. Unser Zimmer im obersten Stock war gut ausgestattet und wir wurden herzlich empfangen. Abends war es angenehm, in die Sauna zu gehen. Leider haben sie am Schluss einen Fehler mit unserer Abrechnung gemacht, welche aber sofort korrigiert wurde.

Danke, Wykx!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies war nicht die tollste Begrüßung für Indien. Der Service war ziemlich unorganisiert und es lag fern ab vom Geschehen der Stadt. Das ist für manche Leute vielleicht ok, man muss sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis herumschlagen, was hier nicht besonders einfach ist! Die zimmer waren ok, aber nichts Besonderes. Die Bäder waren auch nicht besonders sauber. Würde nächstes Mal woanders wohnen.

Danke, LBDessex!
Bewertet am 8. Oktober 2007

War schon zum zweiten Mal im Hyatt Regency in Delhi. Ich glaube, dass das letzte Mal schon ein paar Jahre her ist, weil sich der Concierge sehr negativ verändert hatte (musste sie mehrmals an meine Buchungen erinnern). Das Essen war immer gut, die zimmer angenehm (war aber kalt und ich musste die Klimaanlage ausschalten!) und auch die kostenlosen Wasserfalschen waren super. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, auch wenn Sie im Restaurant etwas langsam gearbeitet haben.

1  Danke, Peagreen98!
Bewertet am 26. August 2007

Super Klubzimmer. Schönes Buffet und tolles Frühstück in der Club Lounge. Sehr gutes Spa mit der besten Ayurvedamassage, die ich je in Indien hatte! Die Angestellten waren wunderbar.

Danke, duduvoyage!
Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war für eine Nacht in Neu Delhi, als ich mein Visum für die USA im Amerikanischen Konsulat abholen wollte. Habe dieses Hotel gebucht und wirklich gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Zimmer der Klub Kategorie im 6. Stock, dass sehr gut war. Das Hotel und das Essen dort waren den Preis wert. Sehr empfehlenswert.

Danke, AsheeshJoshi!
Bewertet am 4. April 2007

Der Service im Hyatt ist klasse, aber bestimmt keine $300/Nacht wert. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum anderen Zimmer, wodurch man alles hört. Als wir dort waren, hatte unser Zimmernachbar Fernseher geguckt und hat mich deshalb gegen 3 Uhr nachts damit aufgeweckt. Wenn man $300/Nacht bezahlt, sollte man auch ein ruhiges Zimmer erwarten können. Als wir zu Hause ankamen, wurde uns noch eine Rechnung über Essen und Dingen aus der Minibar geschickt, was wir nie hatten. Das Hotel ist die totale Abzocke.

1  Danke, ROMI66!
The Lalit New Delhi
Nr. 35 von 728 in Neu-Delhi
Sheraton New Delhi
Nr. 15 von 728 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 27 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 30 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 32 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 118€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi