“Super Hotel”
Bewertung zu Hyatt Regency Delhi

Hyatt Regency Delhi
Nr. 48 von 777 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 23. Juli 2012

An dem Hotel ist fast nichts auszusetzen, super Service, super gepflegt, alles sauber.
Etwas schlecht der Ausblick aus den Executive Zimmern in den Hinterhof. Der Pool ist etwas klein. Restaurants sehr gut. Die Executive Lounge, sehr sehr gut. Der Service dort perfekt. Lage etwas ausserhalb, jedoch eigentlich egal, da man sich normalerweise in Delhi mit Fahrer fortbewegt ca. 10-15 Min. Fahrt in die „Innenstadt“. Shopping Center im Hotel. Schoene Lobby. Das Hyatt in Delhi ist daher absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, berntel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.502)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Mai 2012

vor dem betreten des hotels muss man durch die security, ist lästig, aber wohl sinnvoll.

die lobby ist sehr groß, bietet einige sitzgelegenheiten.

angrenzend gibt es eine einkaufs-arkade. die preise dort entsprechen der lage. klar, gibt es die gleichen dinge ausserhalb zum halben preis.

das schönheits-zenter empfand ich, für indische verhältnisse, teuer.

die zimmer sind gut. könnten ein wenig sauberer sein. das bad ist ok. ebenso die betten.

der coffee-shop ist gut. das essen ist lecker. ebenso empfehlenswert ist das kleine cafe daneben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinrich1509!
Bewertet am 27. April 2012

Nachdem ich bisher gern in diesem Hotel übernachtet hatte, war der letzte Besuch ein vollständiges Debakel. Bereits der abendliche Check-In war langsam und zögerlich, da nur zwei Mitarbeiter ohne Unterstützung an der Rezeption waren und gleichzeitig mehrere Gruppen ankamen. Die Nacht war unruhig: ein Zimmer zur recht lauten Straße und ein ständiges nächtliches lautstarkes Kommen und Gehen auf dem Flur
Die Krönung: Als ich zur morgendlichen Abreise kurz vor 7.00 Uhr an der Rezeption (nur ein Mitarbeiter war dort tätig) bezahlen wollte, erklärte mir der Rezeptionist, der Zimmerpreis sei schon über die Kreditkarte bezahlt, alles sei erledigt. Mein Einwand, dass ich mir das nicht vorstellen könne und ich bezahlen wolle, endete nach fast 10minütigem Hin- und Her, dass ich aufgab und dann um 7.15 Uhr nach meinem (am vorherigen Abend zweimal) für 7.00 Uhr vorbestellten Auto fragte. Dieses war nicht abfahrbereit vor dem Eingang, kam nach mehrfachen, zum Schluß sehr lautstarken Beschwerden schließlich um 7.34 Uhr. Als ich einsteigen wollte, erschien plötzlich ein etwas besser gekleideter Hotelangestellter und erklärte, dass ich nicht einfach losfahren könnte, ohne vorher meine Rechnung zu bezahlen. In wenigen Worten sagte ich Ihm, dass ich bereits durch das Verschulden des Hotels über eine halbe Stunde verspätet sei, ich meinen Flug nach Deutschland nicht verpassen wolle und mir ausdrücklich die Bezahlung bereits bestätigt sei. Wir fuhren los, unterwegs informierte das Hotel mich telefonisch, das man jetzt die Rechnung von der Kreditkarte abbuchen werde.
Mein zwischenzeitlich mehrfach geäußerter Wunsch nach Zusendung einer Rechnungskopie wurde bis heute nicht erfüllt. Den LH-Schalter erreichte ich übrigens noch 10 Minuten vor Schalterschluß.
Als Hyatt-Platinumkunde habe ich weder eine Erklärung noch Entschuldigung o.ä. bis jetzt bekommen. Wie geht man hier eigentlich mit anderen Kunden um? Ich werde das nicht mehr herausfinden, denn das Hotel ist auf meiner Liste und in unserer Firmenliste gestrichen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd H!
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist nicht Brand neu, aber gepflegt und sehr gut ausgestattet. Executive Zimmer sind nicht gross, aber gut ausgestattet und sehr komfortable. Das Frühstücksbüffet in der Executive Lounge ist sehr schön. Von dort eine herrliche Aussicht. Als Business Hotel oder auch für Touristen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, KarinStuttgart!
Bewertet am 8. April 2012

Modernes, luxuriöses Hotel, bestens geeignet für Geschäftsreisende, die auf europäischen Luxus und Essen nicht verzichten wollen. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl an internationalen und indischen Speisen ist überwältigend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet aber nicht sonderlich groß (Standard Doppelzimmer). Gratis Internet sowie ausländische Fernsehkanäle. Sehr gepflegter Swimmingpool Pool. Reich bestückte Bar. Die Getränke haben allerdings auch ihren Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 21. März 2012

Das Hyatt Regency Delhi liegt ca 40 Autominuten vom Flughafen am Rand des Diplomatenviertels. Zur Stadtmitte von Neu Delhi ist es noch weit. Äusserlich schmucklos, glänzt es aber mit gepflegten Zimmern, die jeden Komfort bieten. Schönes Design im Empfangsberech, Restaurant und Bar. Angenehmer Pool Bereich. Das Frühstücks- und besonders das Abend-Buffet sind absolute Highlight. Indische und international Küche at its best. Das Personal ist freundlich und überaus bemüht. Sehr zu empfehlen nach der Ankunft oder vor dem Abflug, aber auch für einen längeren Aufenthalt in Delhi.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HighFlyerMe!
Bewertet am 20. März 2012

Ein typisches 5-Sterne Hotel und ein typisches Hyatt. Meiner Meinung nach unter den vergleichbaren Hotels in Delhi aber mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war großzügig, das Bad verhältnismäßig klein aber gut ausgestattet, das Bett groß und bequem. Mit dem Taxi ist man in 10 Minute am Connaught Place, und zum Flughafen sind es gerade mal 20 Minuten. Für Delhi ist das ganz ausgezeichnet.

Es gibt mehrere Restaurants (Pan-Asiatisch, Italenisch, Indisch und Intenational). Das indische Restaurant hab ich probiert, und Essen und Service waren hervorragend. Das Fitnessstudio ist vollständig ausgestattet, und der Pool und der Rasen im Inneren des U-förmigen Gebäudes ist auh nutzbar.

Das Frühstücksbüffet läßt absolut kein Wünsche offen, und mein Zimmer (zum Pool hin gelegen) war ruhig. Die Internetverbindung über Wlan war (meistens) zügig.

Was will man mehr?

Connaught Place/Janpath
Shangri-La's Eros Hotel
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 27 von 777 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hyatt Regency Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Delhi

Anschrift: Bhikaiji Cama Place | Ring Road, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 27 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 29 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 30 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 102€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Delhi
Hyatt New Delhi