“hat gepasst”
Bewertung zu Vivek Hotel

Vivek Hotel
Nr. 223 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben hier unsere erste Nacht in Indien verbracht. man kann sich vom Flughafen abholen lassen, (was auf jeden fall sinnvoll ist). Das Personal war recht freundlich, aber auch nicht übermäßig bemüht. Im Hotel war es zwar recht laut aber wir konnten trotzdem ganz gut schlafen. Wir fanden es eigentlich auch recht sauber. Warmes Wasser war auch immer verfügbar. Die Lage ist vielleicht nicht optimal, wenn mans eher ruhiger mag. Aber alles in allem kann man für das Geld zufrieden sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meieee!

Bewertet am 19. Dezember 2011

die preise sind für die lage und ausstattung angemessen, das personal ist zuvorkomment aber nicht "überbemüht" und ansonsten ist auch alles wie es sein sollte... zuviel sollte man halt in der preisklasse auch nicht erwarten... badezimmer mit heissem wasser, fernseher mit reichlich auswahl auch an englischsprachigen programmen und alles sonstige allgemein ausreichend...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Sebasitan!
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren Anfang Mai 2010 im Vivek und fanden das Hotel okay. Die Zimmer sind für indische Verhältnis okay und recht sauber, ausserdem gibt es in den Doppelzimmern AC was im Mai sehr empfehlenswert ist. Das Hotel liegt am Main Bazaar - der Backpackerstrasse Delhi`s - einer lebhaften, zwar auch dreckigen, aber durchaus reizvollen Strasse. Der Dachrestaurant serviert gute indische Gerichte und das Personal ist in den meisten Fällen freundlich. Im Hotel gibt es ebenfalls eine gute Travelagentur. Das Hotel ist eine gute Möglichkeit für Budgetreisende.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KALU_79!
Bewertet am 21. Oktober 2010

In Vivek haben wir erste und schlimmstes Nacht von unserer Reise verbracht. Glaub ihr nicht die Fotos auf Webseite. Das Zimmer hat nichts mit Sauberkeit zu tun. Schlafqualität - kein Schlaf. Während des Nachtes Roomservice hat unsgeklingelt, um uns was anzubieten. Plus für Hotel - Dachrestaurant, Essen und Service war OK. Außerdem ich kann es nicht wieder empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, btomek!
Bewertet am 9. Juli 2010

War schon mehrmals in diesem Hotel. Es verfügt über verschiedene Zimmerkategorien - von einfach bis Mittelklasse, teilweise mit Klimanalage. Auf dem Dach befindet sich ein nettes rooftop-restaurant, allerdings sind die Speisen dort teilweise nicht allzu schmackhaft. Der Bahnhof New Delhi Station ist nur 10 Gehminuten entfernt. Mit der Rikschaw ist man in 10 Minuten am Connaught Place oder in Old Delhi. Ideal für alle, die etwas von Delhis Atmosphäre mitbekommen wollen. Das Hotel liegt in einer sehr dicht besiedelten Gegend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matthsh!
Bewertet am 15. Februar 2010

Das Hotel liegt zentral in Pahar Ganj, weshalb keinesfalls die Oropax im Reisegepäck fehlen dürfen, um an Erholung überhaupt denken zu können. Die Zimmerbeschreibungen und Abbildungen auf der Website entsprechen nicht dem, was man vor Ort bekommt (dreckige Leintücher, schmuddeliger Geruch). Dennoch ist das Zimmer für den Preis durchaus akzeptabel und verfügt über erstklassiges Satelittenfernsehen. Der große Vorteil des Hotels ist die sehr einladende Dachterrasse, welche vor allem für Raucher in Indien von allergrößter Bedeutung ist. Leider hat der Airport pick-up nicht funktioniert, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weggefaehrte!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Die Fotos auf der Hotelwebsite scheinen geschoent oder gefaelscht.
Der Abholservice am Flughafen war kein Abholer sondern ein Schlepper, der uns lediglich für den doppelten Normalpreis ein Taxi gerufen hat.
Das Zimmer war verschmutzt, das Bad schimmelig, offene leitungen im Nassbereich und außerdem lies sich der modrige Gestank im Zimmer auch durch Lueften nicht beseitigen.
Lediglich das bemuehte, aber staendig auf Trinkgeld schielende Personal konnte das Bild des Hotels etwas verbessern.
Der vorher vereinbarte Preis musste neu verhandelt werden.
Das Dachgartenrestaurant bietet eine einigermassen akzeptable Kueche.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 120 von 715 in Neu-Delhi
Hotel Prince Palace Deluxe
Hotel Prince Palace Deluxe
Nr. 69 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Vivek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivek Hotel

Anschrift: 1534-50 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 223 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 14€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vivek Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivek Delhi
Hotel Vivek Neu Delhi