“Ruhig gelegen und großzügig geschnittenes Hotel i.d.N. vom Flughafen”
Bewertung zu The Grand New Delhi

The Grand New Delhi
Nr. 63 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 18. November 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Swimmingpool, gleich neben einer neuen großen Shopingmall. Im Oktober 2010 wurde um das Hotel herum an dem Shoppingcenter und an Straßen groß gebaut. Es beeinträchtigt das Hotel jedoch nicht. Es ist großzügig geschnitten und nahe beim Flughafen. Auch bei Ankunft um 3 Uhr morgens ist das Personal freundlich und aufmerksam. Sehr sympathisches Personal, excellentes Essen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, verzaubernd!
Bewertung schreibenBewertungen (1.197)

Bewertet am 20. Oktober 2007

War mit einem Freund für 2 Wochen hier. Ein wunderschönes Haus mit top Service. Man wird schon zu viel bedient und man kommt mind. 4 Mal ins Zimmer, um Dinge zu tun, was aber vielleicht Teil der Kultur ist. Es gibt ein tolles Spa, ein schönes Fitnessstudio und einen entspannenden Pool, einfach schön. Außerhalb des Hotels ist es dreckig und wild, so ist es aber in Neu Delhi.

Danke, CCC1979!
Bewertet am 27. Juli 2007

Als ich mit meiner Frau zum Hotel gelaufen bin, sah es wie ein Herrenhaus aus. Eine riesige Lobby und schneller Checkinn. Sind ganz alleine zum zimmer gegangen, was für Gäste, die zum ersten Mal in diesem Hotel sind, sehr schlecht ist. Die Zimmer sind erstklassig, geräumig, ordentlich und sauber. Das Frühstück wird im Cafe gereicht, welches riesig ist. Der einzige Nachteil daran ist, dass das Buffet am anderen Ende des Raumes steht und es für jemanden, der am Eingang sitzt ziemlich nervig sein kann, wenn er immer wieder selbst dorthin laufen muss. Der Service war erstklassig und die Angestellten gut gelaunt. Das Haus war nicht so gepflegt. Alle Bewertungspunkte beziehen sich auf das Zimmer und die Angestellten im Kaffee.

2  Danke, naina-saluja!
Bewertet am 14. Mai 2007

War im letzten Jahr hier. Es ist sehr schön, wenn Sie aus dieser lauten und dreckigen Stadt in dieses gepflegte Haus zurückkehren können. Die Rezeption ist ziemlich lahm, das Spa sehr schön und das Essen im indischen Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt. Die anderen Restaurants waren nicht so toll. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel recht neu, oder sieht zumindest so aus. Das ist sehr wichtig, weil wir schon ältere gute Hotels in Delhi gesehen haben, in denen ich nicht gerne gewohnt hätte. Es ist vielleicht teuer, aber das Geld wert. Alles in allem ein gutes Hotel nach einem langen Arbeitstag.

Danke, Madrid_2007!
Bewertet am 26. Februar 2007

Einfach das beste Hotel in dem wir je waren. Alles erstklassig. Etwas außerhalb der Stadt gelegen, es gibt aber sehr günstige Taxis in der Stadt. Die Hinfahrt mit einer Stunde Aufenthalt auf dem Markt und Rückfahrt hat nur €9 inkl. Trinkgeld!!!

Danke, jimbells!
Bewertet am 24. Februar 2007

Kamen erst spät an (gegen 3 Uhr am Morgen) und hatten die Bestätigung für zwei Zimmer in unserer Hand. Mussten dann erfahren, dass man überbucht sei und bekamen erst 45 Minuten später ein Zimmer. Um 5 Uhr waren wir endlich im Zimmer. Alles andere war ok, waren aber zum ersten und letzten Mal im Grand.

Danke, amam66!
Bewertet am 6. Oktober 2006

Einziger Nachteil war, dass wir nur für zwei Nächte hier waren. Es ist ganz einfach das allerbeste Hotel, in dem ich je gewesen bin, und die Gärten, der Pool und das ganze Design des Hotels waren einmalig. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Eine Insel des Friedens und gleichzeitig in bequemer Nähe zum Flughafen. Würde sehr gerne wieder hierherkommen.

Danke, julied!
3,4 km entfernt
Roseate House New Delhi
Roseate House New Delhi
Nr. 5 von 736 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Grand New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand New Delhi

Anschrift: Vasant Kunj Phase II, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Vasant Kunj/Vasant Vihar , Mahipal Pur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 36 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 41 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 43 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 46 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 85€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand New Delhi
Hotel The Grand New Delhi Neu Delhi