“Okay aber nicht viel mehr” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maidens Hotel

Maidens Hotel
Nr. 13 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Marlborough, Vereinigtes Königreich
“Okay aber nicht viel mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Ich habe zwei Tage hier verbracht. Das Zimmer war groß und die Betten bequem aber der Stil war veraltert, entsprach mehr den 70er Jahren und stimmte nicht mit der eleganten Fassade des Hotels überein. Wir hatten mit dem heißen Wasser nie Schwierigkeiten und haben das Frühstück und das Abendessen vom Buffet genossen.

Der Pool ist angenehm groß und auch tief. Das Hotel liegt etwas abseits, ist ist weder in Neu Delhi noch in der Altstadt. Das bedeutet eine ermüdende und hektische Taxifahrt wenn man irgendwo hin möchte. Als Tourist war das unmöglich - wenn wir noch einmal nach Delhi kommen, dann würden wir uns ein Hotel in günstigerer Lage suchen.

10 Danke, Levoyageur!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2006

Wir haben hier im Dezember 2005 drei Tage verbracht und waren auch sehr enttäuscht. Der Empfang sieht zwar nicht schlecht aus aber die Zimmer sind sehr altmodisch, düster und schienen nicht sehr sauber zu sein. Wir hatten auch mit der Kälte Probleme und auch wir bekamen nur diesen kleinen Heizlüfter...

Das Personal war sehr langsam, vor allem der Concierge am Empfang. Jedesmal, wenn wir nach etwas fragten, dann dauerte es stundenlang, selbst wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelte.

Die Lage des Maidens Hotels ist auch nicht von Vorteil - das größte Hindernis ist, dass auch die meisten Taxifahrer das Hotel nicht kennen und es wird auch immer mit dem Oberoi Hotel verwechselt. Nachdem wir ein Abendessen im The Park hatten, haben wir es wirklich sehr bedauert, nicht dort untergekommen zu sein.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Shangri-La's Eros Hotel
Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 12 von 704 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.353 Bewertungen

Sie waren bereits im Maidens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maidens Hotel

Unternehmen: Maidens Hotel
Anschrift: 7 Shamnath Marg, Neu-Delhi 110054, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 33 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 38 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maidens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maidens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maidens Hotel Delhi
Oberoi Maidens Delhi