“ein Hotel im Kolonialstil, etwas abseits des Zentrums”
Bewertung zu Maidens Hotel

Maidens Hotel
Nr. 12 von 716 Hotels in Neu-Delhi
Hofheim
Beitragender der Stufe 4
“ein Hotel im Kolonialstil, etwas abseits des Zentrums”
Bewertet am 9. Juli 2011

Wenn man weniger an der zentralen Lage im alten oder neuen Herzen Delhis als an der Übernachtung in historischem Gemäuer interessiert ist, ist man hier gut aufgehoben. Guter Service, schöne Zimmer, Ruhe (wenn die Fenster geschlossen sind :-)), ein kleiner Pool sorgen für entspannte Stunden ausserhalb des Trubels der Hauptstadt.
Frühstück und Abendessen entsprechen nach meiner Sicht nicht ganz den Anforderungen an ein 4* Hotel. Heißt, darauf kann man sich nicht so wirklich freuen morgens nach dem Aufwachen bzw nach einem langen Tag in Delhi.
Aber sauber ists und der Service ist nett und zuvorkommend.
Unterm Strich kann man dort wirklich gut übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, ChristineHofheim!

Merzig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2011

etwas in die Jahre gekommen, aber mit dem entsprechenden Charme. Einzig die Nachtruhe wurde gestört durch sehr laute Kühlanlagen auf dem Innenhof, zu dem unser Zimmer hinausging. Das Frühstück wird in einem kleinen Garten serviert, wo man fast vergessen könnte, dass man sich in einer Millionenstadt befindet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Kirsch53!
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2010

Meine Frau war bereits vor knapp 50 (!!) Jahren als Kind zum Schwimmen dort und wollte sehen, was daraus geworden ist. Dieses Hotel ist toll erhalten, renoviert und von edlem Geschmack. Die Zimmer, der Pool, der Garten und die Frühstücksterrasse sind vom Feinsten und bieten eine Oase der Ruhe, abseits vom typischen Lärm und Gehupe Delhi´s. Lediglich die Bar hat uns garnicht gefallen, sie ist ohne jegliche Atmosphäre und macht keine Lust auf einen Drink.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, travellerausK!
Hawaii
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2008

Haben drei Mal zu verschiedenen Zeiten im Dezember 2007 in diesem Hotel übernachtet. Die Angestellten waren fabelhaft... besonders an der Rezeption und die Kellner beim Frühstück. Hatten drei verschiedene Zimmer, und würden Ihnen ein Upgrade in eines der renovierten Zimmer im 4. Stock (Executive Suiten) wärmstens empfehlen.

Reisen durch Indien kann ganz schön schlauchen. Allerdings haben so schöne Hotels wie das Maidens alles schön entspannend gemacht und wir hatten einen fabelhaften Urlaub dort.

Danke, ScarletLSG!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2008

Ein prachtvolles koloniales Gebäude, riesige (Superior) Zimmer,
leider kann die gastronomische Seite nicht mithalten.
Das Restaurant hat den Charakter einer Kantine , die Auswahl ebenso.

• Zufrieden mit — Zimmer
Danke, derHerz!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2007

Dieses Hotel hat viele positive Seiten. Wir hatten eine der Suiten (kleinere Zimmer waren nicht mehr frei), die einfach und schön eingerichtet und sehr geräumig war. Man konnte manchmal die Geräusche der Straße hören, aber das lässt sich in Delhi nicht vermeiden.

Enttäuscht wurden wir in anderen Bereichen. Frühstück war eine sehr negative Erfahrung: Es gab nicht genug Sitze in dem kleinen Frühstücksraum, und das Speiseangebot war das schlechteste, das wir in ganz Indien erlebt haben. Auch die Bar war enttäuschend.

Wir besuchten ein paar Freunde im Imperial, ein rundherum sehr beeindruckend wirkendes Hotel, und ich glaube, nächstes Mal werden wir dort übernachten.

3 Danke, McBoot!
Nr. 16 von 716 in Neu-Delhi
The Claridges New Delhi
The Claridges New Delhi
Nr. 35 von 716 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Maidens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maidens Hotel

Unternehmen: Maidens Hotel
Anschrift: 7 Shamnath Marg, Neu-Delhi 110054, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 33 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 38 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 204€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maidens Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maidens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maidens Hotel Delhi
Oberoi Maidens Delhi