“Businesshotel, gut für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dr. Zakir Hussain Marg, Neu-Delhi 110003, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 664 Hotels in Neu-Delhi
Manchester
“Businesshotel, gut für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich hatte an einer großen Schulung teilgenommen und habe deshalb zwei Nächte hier übernachtet. Es wr schon ein wenig komisch, dass ein Hotel direkt in der Einflugschneise zu sein. Wenn man aber erst einmal im Hotel war, war es schön ruhig. Es hat allen Komfort eines Businesshotels, ohne zu überkandidelt zu sein. Die Angestellten sind effizient und freundlich, aber nicht überfreundlich. Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Zimmer, die wurden aber sofort und effizient angegangen. Das chinesische Restaurant war recht gut und sie hatten ein gutes Delhi. Es liegt nicht direkt im Zentrum und man muss schon eine unangenehme Fahrt auf sich nehmen, man kann also nicht abends von den Kneipen nach Hause stolpern.

Danke, bdale707!

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Schönes Businesshotel. Praktische Lage neben Humayuns Grab, einer der Gründe, warum wir dort übernachtet haben. Der andere Grund war, dass wir auch ins Amarvilas in Agra wollten und wir hatten einen Autotransfer zwischen den beiden Hotels organisiert.
Sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer. Großes und komfortables Zimmer mit allen Extras.

Danke, Peech!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war im November 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war wunderschön. Es ist ein auf Geschäftsleute ausgerichtetes Hotel, aber nie im Leben die 550 Dollar wert, die ich dort für eine Nacht zahlen musste und schon gar nicht die 700 Dollar für eine andere Nacht. Die erste Nacht hatte ich schon einen Monat vorher gebucht gehabt. Der Service des Hotelpersonals war exzellent, ich habe auch im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen war sehr gut. Aber wie gesagt, 300 Dollar/Nacht wären hier als Normalpreis eigentlich angebracht und für eine Corporate Rate sollte man eigentlich selbst dann noch einen günstigeren Preis herausschlagen.

1 Danke, pdxmark2!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die erste Station unserer Indienreise war dieses Hotel und ich fand es wundervoll. Wir hatten ein großes und sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Essen in den Restaurants war gut und der Service exzellent. Wenn wir nach Delhi zurückkehren, würden wir nur in dieses Hotel gehen.

1 Danke, DRMEngland!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich stimme den anderen Schreibern hier zu, das Hotel ist exzellent, aber mehr auf Business ausgerichtet als andere Oberoi Hotels. Die Aussicht von unserem Fenster war schön – wir haben nur Wald gesehen (wenn man nach unten sah, konnte man auch den Pool sehen). Das Personal war vor allem hilfsbereit als ich an einer Magen-Darm-Grippe erkrankte. Sie haben einen Arzt gerufen und an unserem letzten Tag nach dem Auschecken dort haben sie uns (kostenlos) ein Zimmer zur Verfügung gestellt, wo ich mich vor dem Rückflug ein wenig ausruhen konnte. Sie haben mir auch Tee und Kekse gebracht (die Sachen konnte ich leider nicht essen/trinken).
Das Restaurant schien sehr gut zu sein und das Frühstück war exzellent. Alles in allem bin ich froh, dass ich erst am Ende der Reise krank wurde und dann in einem Hotel wie dem Delhi Oberoi.

1 Danke, Tess01!
warwickshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren im März 2007 im Oberoi mit unseren 4 und 2 Jahre alten Kindern und wir fanden das Hotel exzellent und das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich möchte dabei vor allem den Concierge Parikshit erwähnen, der schon vor unserer Anreise eine ganze Reihe unserer Reisearrangements per E-Mail organisiert hatte. Das gesamte Hotel war sauber und gut gepflegt. Das Zimmer bildete da keine Ausnahme und wir hatten auch eine großartige Aussicht auf die Stadt, einschließlich des Humayans-Grabs. Westliche und indische Küche war gut zubereitet und schmeckte auch lecker. Auch für die Kinder war genug Auswahl beim Essen. Der Flughafentransfer klappte reibungslos und die Autos waren modern und sauber. Nicht so toll waren nur die Transfers vom und zum Flughafen, da gab es schon ein paar brenzlige Momente. Es ist ein westlich ausgerichtetes Hotel, steigen Sie dort also nicht ab, wenn Sie das „wahre“ Indien kennen lernen möchten. Aber insgesamt ein super Hotel, in das wir wieder gehen werden.

Danke, ArundelWarwickshire!
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Exzellentes Hotel und großartige Lage in Delhi. Makelloser Service – der beste, den ich je erlebt habe und das Personal stand auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten (Trinkgeld wird am Ende des Aufenthalts gegeben). Exzellente indische Küche und super Frühstücksbüfett. Sehr guter Wellnessbereich (praktisch neu, gerade mal vier Monate alt), es gab aber keine Massagen. Die Zimmer waren schön, hatten aber eine Auffrischung nötig. Teuer, aber das Geld wert, vor allem für Ausländer, die das erste Mal in Delhi sind. Jeglicher westlicher Standard wird dort geboten. Louis Vuitton und andere schicke Boutiquen waren im Hotel vertreten. Ich kann das Oberoi in Neu Delhi wirklich nur sehr, sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Oberoi, wenn ich das nächste Mal nach Indien reise.

1 Danke, sfpoodle!
Nr. 8 von 664 in Neu-Delhi
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 38 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Oberoi, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, New Delhi

Anschrift: Dr. Zakir Hussain Marg, Neu-Delhi 110003, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Hotel Delhi
Hotel Oberoi New Delhi Neu Delhi