“Gutes Hotel und hilfsbereites Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED

The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED
Nr. 3 von 704 Hotels in Neu-Delhi
UK
“Gutes Hotel und hilfsbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich stimme den anderen Schreibern hier zu, das Hotel ist exzellent, aber mehr auf Business ausgerichtet als andere Oberoi Hotels. Die Aussicht von unserem Fenster war schön – wir haben nur Wald gesehen (wenn man nach unten sah, konnte man auch den Pool sehen). Das Personal war vor allem hilfsbereit als ich an einer Magen-Darm-Grippe erkrankte. Sie haben einen Arzt gerufen und an unserem letzten Tag nach dem Auschecken dort haben sie uns (kostenlos) ein Zimmer zur Verfügung gestellt, wo ich mich vor dem Rückflug ein wenig ausruhen konnte. Sie haben mir auch Tee und Kekse gebracht (die Sachen konnte ich leider nicht essen/trinken).
Das Restaurant schien sehr gut zu sein und das Frühstück war exzellent. Alles in allem bin ich froh, dass ich erst am Ende der Reise krank wurde und dann in einem Hotel wie dem Delhi Oberoi.

1 Danke, Tess01!

• Indonesisch zuerst
warwickshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Wir waren im März 2007 im Oberoi mit unseren 4 und 2 Jahre alten Kindern und wir fanden das Hotel exzellent und das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich möchte dabei vor allem den Concierge Parikshit erwähnen, der schon vor unserer Anreise eine ganze Reihe unserer Reisearrangements per E-Mail organisiert hatte. Das gesamte Hotel war sauber und gut gepflegt. Das Zimmer bildete da keine Ausnahme und wir hatten auch eine großartige Aussicht auf die Stadt, einschließlich des Humayans-Grabs. Westliche und indische Küche war gut zubereitet und schmeckte auch lecker. Auch für die Kinder war genug Auswahl beim Essen. Der Flughafentransfer klappte reibungslos und die Autos waren modern und sauber. Nicht so toll waren nur die Transfers vom und zum Flughafen, da gab es schon ein paar brenzlige Momente. Es ist ein westlich ausgerichtetes Hotel, steigen Sie dort also nicht ab, wenn Sie das „wahre“ Indien kennen lernen möchten. Aber insgesamt ein super Hotel, in das wir wieder gehen werden.

Danke, ArundelWarwickshire!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Exzellentes Hotel und großartige Lage in Delhi. Makelloser Service – der beste, den ich je erlebt habe und das Personal stand auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten (Trinkgeld wird am Ende des Aufenthalts gegeben). Exzellente indische Küche und super Frühstücksbüfett. Sehr guter Wellnessbereich (praktisch neu, gerade mal vier Monate alt), es gab aber keine Massagen. Die Zimmer waren schön, hatten aber eine Auffrischung nötig. Teuer, aber das Geld wert, vor allem für Ausländer, die das erste Mal in Delhi sind. Jeglicher westlicher Standard wird dort geboten. Louis Vuitton und andere schicke Boutiquen waren im Hotel vertreten. Ich kann das Oberoi in Neu Delhi wirklich nur sehr, sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Oberoi, wenn ich das nächste Mal nach Indien reise.

1 Danke, sfpoodle!
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 20 von 704 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen

Sie waren bereits im The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED

Nr. 2 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 2 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi New Delhi Hotel
Hotel Oberoi New Delhi Neu Delhi