“Luxushotel in Delhi”
Bewertung zu Taj Mahal Hotel

Taj Mahal Hotel
Nr. 10 von 727 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Taj Hotel lässt keine Wünsche offen! Aufmerksamer Service, ausgezeichnete Restaurants,ein toller Pool,große geräumige und sehr saubere Zimmer. Einen guten Fitnesscenter mit Trainer der auf Wunsch ein individuelles Strechingprogramm bietet. Incl. Muskelkater! Wir waren für 4Nächte dort und haben Delhi besichtigt. Wer zum erstenmal in Indien ist sollte das Geld investieren und sich dieses Hotel gönnen. Nach den doch sehr anstrengenden Tripps durch Delhi empfäng einen Ihr eine Oase der Erholung. In das Zentrum fährt man am besten mit einem Taxi oder mit einem TucTuc was aufregender ist. Der beste Punkt ist der Caunought Place. Von da aus einfach weiter zu Fuß durch die Stadt. LasstEuch im Hotel über die Preise einer Tuc Tuc Fahrt informieren. Die Fahrer hauen eine übers Ohr:-) Unbedingt die Restaurants im Hotel probieren. In jedem gibt es überdurchnitlich gutes Essen und einem extrem guten Service. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vitales!
Bewertungen (2.140)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2010

Ein Luxuserlebnis in Dehli und mehr als ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde wie eine VIP behandelt, obwohl ich längst keine bin. Das Personal war äußerst zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, am Swimmingpool oder im Restaurant. Vielleicht wäre es interessanter gewesen, in Old Delhi zu wohnen als im sterilen Stadtteil nahe des India Gate, aber mit dem Taxi oder einer motorisierten Riksha war alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, DDinB!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Taj mahal hotel liegt im Diplomatenviertel von Delhi und ist mit das größte Hotel in der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Das Frühstück ist ausgezeichnet und diverse Gerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Hervorragender SPA Bereich und eine Vielzahl von Restaurants. Hohe Sicherheitsvorkehrungen, da auch diverse Politiker udn Geschäftsleute in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodensee77!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Taj Mahal Hotel in Delhi zählt sicher zu den ersten Häusern am Platze, das kann ich im Vergleich zu anderen Unterkünften in Delhi bestätigen. Jedoch ist der Preis für eine Übernachtung verhältnismäßig hoch. Hat man ein Standardzimmer gebucht, kann dieses ziemlich klein sein. Sauberkeit und Lage sind top und der Poolbereich sehr schön! Die Restaurantleistung war sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, martin-maurice!
Bewertet am 18. April 2010

Ist ein 5*Sterne Hotel und das merkt man auch. Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen.

Aufenthalt: März 2007
Danke, thorstenbkessler!
Bewertet am 2. November 2008

Man ruft nicht unbedingt "wow!", wenn man das Hotel betritt, weil so viele 5-Sterne-Hotels aussehen. Und auch die Zimmereinrichtung beeindruckt nicht wirklich. Aber: Die Lage ist perfekt und das Personal macht den Aufenthalt zu einem Genuß. Wir bekamen einen Upgrade in eine Suite im 6. Stock mit tollem Blick aus dem Eßzimmer. Das Einchecken erfolgte im Zimmer und dort plauderten wir schon sehr angeregt mit dem Hotelangestellten, der gerne zu allem Auskunft gab. Unter anderem hat er uns das hoteleigene Restaurant "Varq" empfohlen. Und das ist schon einen Besuch des Hotels wert. Exquisite indische "nouvelle cuisine" vom Feinsten. Sehr ausgefallen! So etwas erwarte ich sonst nur in Paris oder London. Und der Service war unübertroffen. Als unser Ober erfuhr, daß ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, bekam ich zum Nachtisch eine wunderschöne, leckere kleine Torte gebracht. Seine Kollegen kamen dann mit einer Kamera und haben das Ausblasen der Kerze und das Anschneiden fotografiert. Ich war noch nicht zurück auf dem Zimmer, da hatten sie mir schon die Fotos an meine E-Mail-Adresse geschickt! Dieser Service war wirklich herausragend. Und deshalb empfehle ich das Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Heike W!
Bewertet am 1. November 2007

Schönes Hotel, würde wieder hier übernachten. Sehr guter Service. Das Hotel ist nicht unbedingt ungewöhnlich schön, und der Empfangsbereich und die Lobby sind für ein 4-Sterne-Hotel eher durchschnittlich und für ein 5-Sterne-Hotel vielleicht sogar etwas enttäuschend, und die Zimmer sind ganz und gar nichts Besonderes, aber insgesamt war unser Aufenthalt angenehm. Gut für eine Geschäftsreise, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

War zweimal in einem der (indischen Restaurants) und litt danach beide Male unter Übelkeit. War vielleicht nur Zufall, aber habe sie seitdem vermieden.

2  Danke, Scottish8traveller!
Nr. 39 von 727 in Neu-Delhi
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 13 von 727 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Taj Mahal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Mahal Hotel

Anschrift: Number One Mansingh Road, Neu-Delhi 110011, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 6 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 181€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Mahal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoftTaj, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Mahal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Mahal Hotel Delhi
Hotel Taj Mahal Neu Delhi