“sehr schönes 5* Hotel”

Taj Diplomatic Enclave, New Delhi
Nr. 5 von 778 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr schöne elegante Zimmer mit allem Komfort, neu renovierte Badezimmer mit Glasfront zum Zimmer, dadurch toller Ausblick von der sehr grossen Badewanne. Bitte unbedingt schauen, dass man ein Zimmer im 6-8 Stock bekommt, da nur diese Zimmer neu renoviert sind. Kleine Rezeption auf dem Stock. Ausserdem gibt es noch eine Extradusche. Zimmerservice rund um die Uhr, sehr nettes und freundliches Personal. Es gibt 3 verschiedene Restaurants und 2 Bars, einen riesigen Fitnessbereich, ein Schwimmbad, einen tollen Spa-Bereich mit Whirlpool.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramasana!
Bewertung schreibenBewertungen (2.988)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2010

ich habe dieses Hotel geschäftlich genutzt. Die drei Restaurants waren super in der Qualität des Essens und super super günstig für uns europäer.
Sie finden einen Mega grossen Pool mit einer grosszügigen Poolanlage und Garten. Der Spabereich ist hoch professionell und eine Wohlfühloase.
Wichtig ist den Preis vorab im Internet abzuklären, da dies stark von der Währung Rupee zu Euro abhängig ist. Desweiteren muss man achten das keine Messe in dieser Zeit ist, sonst wirds teuer.
ich kann dieses Hotel bestens empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, colazipfel!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Taj Palace Hotel liegt in der Nähe des Flughafen im Botschafts-Bezirk. Der Service ist überragend, die Restaurant genügen höchsten Ansprüchen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit als gerne gesehene und umhegte Gäste. Wir waren während des Flugverbots im Hotel zwei Tage länger als geplant udn haben es nicht bereut. Unbedingt sollte man einen Besuch im Restaurant Blue Ginger einplanen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MrHulot!
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war im Juni 2007 für einen Tag im Taj Palace. Das Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe, war aber anständig ausgestattet, es war allerdings alles nicht mehr ganz neu. Das Hotel wurde zu dem Zeitpunkt auch renoviert. Ich wünschte, sie hätten die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen gehabt!
Ich habe mir Essen aufs Zimmer bestellt und das Essen war gut. Das Restaurant im Hotel war okay und meinen Gäste hat es auch gefallen.

Danke, Hydeagle!
Bewertet am 6. Januar 2008

Habe am Hotel nichts auszusetzen. Sehr schöne Zimmer und Gemeinschaftsbereiche und das Personal war immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Es hat einen auch immer gegrüßt, auch wenn es beschäftigt war. Als wir das Hotel kontaktierten, um die Buchung zu bestätigen, hatten sie das falsche Datum, sagten aber, dass sie das ändern würden. Als wir dann ankamen, war das falsche Datum immer noch im System, sie haben die Sache aber schnell aus der Welt geschafft. Vielleicht hatte auch das Reisebüro einen Fehler gemacht.
Es gab eine große Auswahl von Restaurants und Bereichen im Hotel, wo man sich aufhalten konnte. Die Atmosphäre war immer großartig.
Großartig für Touristen oder Geschäftsreisende geeignet.
Der Zimmerservice war ein Traum, das Essen wurde auf einem Silberwagen gebracht. Der Kellner trug weiße Handschuhe und hat den Tisch im Zimmer gedeckt und das Essen darauf serviert. Er hat Tee serviert und Zucker hineingetan. Das Auge für Kleinigkeiten war super. Großartige Lage.
Würde definitiv wieder hierhin gehen.

Danke, Jayvad!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich wurde für vier Nächte ins Taj Palace eingeladen. Das Interieur des Hotels hatte definitiv den Standard eines Taj-Hotels. Die Lobby war sehr geräumig und schön und mit vielen indischen Gemälden ausgestattet. Das Zimmer auf dem Club Floor hatte auch Taj-Standard und war mit allen Extras, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, ausgestattet. Der Angestellte an der Rezeption hatte allerdings keinen Taj-Standard. Er war nicht sehr hilfsbereit als ich ihn fragte, wo ich für meine Frau Saree kaufen könnte. Ich zeigte ihm eine Anzeige in der Zeitung von einem Saree-Laden und fragte ihn nach dem Weg dorthin. Er antwortete nur: „Nehmen Sie ein Taxi.“ Er hat mir weder den Weg auf der Karte gezeigt noch jemand anderen gefragt. Wenn es sich nicht um ein Taj-Hotel gehandelt hätte, würde ich mich über so etwas gar nicht aufregen.

Danke, katunayake!
Bewertet am 4. April 2007

Das Hotel ist eindeutig eines der besten in Delhi. Als wir da waren, fand gerade eine Konferenz mit lokalen VIPs statt. Es war schon sehr befremdlich, wenn man beim Betreten des Hotels durchsucht wurde und dann auf dem Dach oder am Eingangstor die ganzen Sicherheitskräfte mit Gewehren sah. Es war wirklich sehr unangenehm. Das Hotel hat meiner Familie und mir aber einen Upgrade für eine schöne Suite gegeben, die auch angeschlossene Zimmer für die Kinder hatte. Das Hotel war erstklassig, genauso wie der Pool und der Fitnessraum! Der Service war sehr gut. Wenn ich irgendetwas auszusetzen hätte, neben den bewaffneten Sicherheitskräften, dann, dass das elektronische System für die Lichter und die Dusche in den Zimmer viel zu kompliziert war! Sonst aber ein großartiges Hotel.

1  Danke, windNZ!
Chanakyapuri/Lutyens' Delhi
ITC Maurya, New Delhi
ITC Maurya, New Delhi
Nr. 13 von 778 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Taj Diplomatic Enclave, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Diplomatic Enclave, New Delhi

Anschrift: | Sardar Patel Marg, Diplomatic Enclave, Neu-Delhi 110021, Indien (ehemals Taj Palace Hotel)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Chanakyapuri/Lutyens' Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 4 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 4 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 135€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Diplomatic Enclave, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Diplomatic Enclave, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
Taj Palace Hotel New Delhi