“2 Wochen Aufenthalt”

Nr. 6 von 707 Hotels in Neu-Delhi
Beirut, Libanon
“2 Wochen Aufenthalt”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt für 2 Wochen im Taj Palace. Ich hatte ein "refurbished room". Die Grösse war sehr grosszügig gegen andere Hotels im gleichen Preis (ITC Maurya extrem klein, Hyatt Regency auch sehr eng). Ich hatte ein Sofa und einen Bürotisch, wirklich viel Platz. Nur hat es ein bischen gestunken nach Kanalisation, das war etwas störend. Ansonsten super!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, lucky_mahalo!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kassel
Bewertet am 28. November 2012

Darfs ein bisschen mehr sein, als ein Bett? Dann sind Sie hier richtig. Das Taj Palace besticht durch seine großzügige Weite im öffentlichen Bereich und seine schönen Zimmer und gepflegten Bäder. Ein stets aufmerksamer Service gehört ganz selbstverständlich dazu. Am Beginn oder Ende einer möglicherweise strapaziösen Indienreise ein Genuss in dieser wuseligen Stadt und unweit vom Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, EEBWill!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir sind zu dritt im Taj Palaca zum Mittagessen gegangen. Wunderbare Lobby. Freundliche Mitarbeiter und ein tolles Buffet. Grosszügige Auswahl von europäischen und indischen Spezialitäten. Sonderwünsche können angebracht werden. Gute Weine zu einem guten Preis.
Eine kleine Insel im hektischen Dehli

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, RSU1953!
linz
Bewertet am 23. April 2012

Ich bin nach einem anstrengenden Trip durch Nordindien hier abgestiegen und habe 2 Nächte im April hier gewohnt!
Nachdem ich selbst Gastronom bin denke ich dass ich weiß wovon ich schreibe.Perfekter Empfang,große Sicherheitskontrollen (die ja zur Sicherheit des Gastes sind). Top Zimmer ,ich habe die Taj Klasse gewählt,mit unglaublich vielen besonderen Kleinigkeiten! Schöner Pool(leider darf man hier nicht rauchen).Braves Frühstück,In der Blue Bar durfte man Rauchen,ich habe hier fast 8 Stunden mit warten auf meinen Europe-Spätflug verbracht,welcher mir von den sympathisch und sehr bemühten Mitarbeitern sehr verkürzt wurde. Warum ich dann noch in den Genuss einer Gratis Hotellimousine kam weiß ich bis heute nicht...aber Danke!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, rigotulku!
Kassel
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Taj Palace ist ein wunderschönes Stadthotel im Diplomatenviertel. Wenn man gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen Service schätzt ist man hier richtig. Wir wählten es als Ausgungspunkt unseres Sommerurlaubs und genossen drei wunderbare Tage zum akklimatisieren. Beim Einchecken wurden wir auf die Clubetage upgegraded. Dadurch hatten wir Lounge-Zugang mit kostenlosen Getränken und kleinen snacks den ganzen Tag über. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll mit einem großen Bad. Sehr gute Restaurants und eine freundliche Tea-Lounge tragen zum Wohlbefinden bei. Ein schöner Pool dient der Erfrischung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, EEBWill!
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr abseits im diplomatischen Viertel. Dies hat zwar den Vorteil, dass man dem Verkehrschaos in New Delhi entfliehen kann, aber wenn es die Zeit erlaubt, kann man nicht mal kurz ein paar Sehenswuerdigkeiten ansehen, denn diese sind einfach zu weit weg.

Das Taj Palace zaehlt nicht umsonst zu den Luxushotels in Indien. Sehr aufmerksames Personal, gute Tagungsfacilitaeten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 20sommer10!
Rebstein
Bewertet am 17. März 2011

Das Taj ist eines der schoensten Hotels in Dehli... Das Hotel verfuget Über alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann. Es bietet rundum die Uhr einen zimmerservice, das ist bei naechtlcherAnkunft aus Europa kommend auch sehr angenehm. Zudem sind 2 sehr gute Restaurants im Hotel.
Eine sehr schoene Park und Poolanlage runden das tolle Hotel ab... Der Nachteil ist sicher der sehr hohe Preis, zu mancher Zeit, rechtzeitig nach Pakages fragen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 11 von 707 in Neu-Delhi
The Lalit New Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 47 von 707 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoftTaj, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
Taj Palace Hotel New Delhi