“Sehr angenehm”

Nr. 5 von 713 Hotels in Neu-Delhi
New York
“Sehr angenehm”
Bewertet am 5. März 2007

Ich war am 25. Februar 2007 für eine Nacht hier. Auf Grundlage der Kommentare im Frommers, wo das Hotel nicht als eines ihrer bevorzugten 5-Sterne-Hotels in Delhi erwähnt wurde, hatte ich mich auf einen durchschnittlichen Aufenthalt eingestellt. Ich war dann aber vom Standard des Services und der Einrichtungen im Hotel angenehm überrascht, es war alles wirklich First Class. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich das Oberoi vorziehen, aber dieses Hotel liegt nicht weit dahinter.

1 Danke, mratner!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
bavaria
Bewertet am 6. Januar 2007

Es ist nicht einfach, in Delhi ein gutes Hotel zu einem zivilen Preis zu finden. Die letzten beiden Nächte unserer Reise wollten wir in einem der Top Hotels übernachten. Das Gebäude war mächtig und die Zimmer waren exzellent, groß und ruhig. Perfekter 5-Sterne-Standard. Das Personal war freundlich und stand einem immer zur Verfügung. Das Hotel liegt aber auch ein ganzes Stück vom Stadtzentrum entfernt, es liegt im Diplomatenviertel. Super langweilig. Das einzig interessante dort war ein Cafe auf der anderen Straßenseite, wo man zehnmal günstiger etwas essen und trinken konnte als im Hotel und wo man auch indische Jugendliche treffen konnte. Das Hotel war sehr luxuriös, ihm fehle es aber an Eleganz und Atmosphäre. Kalt wie der Marmorfußboden. Es hätte sich auch in einer anderen Stadt befinden können. Unsere Budgetbuchung aus dem Internet kam ohne Frühstück, es gab dort aber leider nichts, wo man am Morgen eine Kleinigkeit essen konnte. Das bereits erwähnte Cafe machte erst um 10 Uhr auf, wir haben daher für den nächsten Morgen ein wenig zu essen aufs Zimmer geschmuggelt. Was ganz witzig ist: Je höher der Preis für das Zimmer, desto mehr muss man auch für die Extras zahlen. Der Preis für ein Standardzimmer war viel zu hoch, aber im Internet kann man immer wieder Schnäppchen entdecken.

Danke, marcel13!
ITC Maurya, New Delhi
ITC Maurya, New Delhi
Nr. 13 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.468 Bewertungen

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoftTaj, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
Taj Palace Hotel New Delhi