“ALLES PERFEKT!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 695 Hotels in Neu-Delhi
linz
“ALLES PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich bin nach einem anstrengenden Trip durch Nordindien hier abgestiegen und habe 2 Nächte im April hier gewohnt!
Nachdem ich selbst Gastronom bin denke ich dass ich weiß wovon ich schreibe.Perfekter Empfang,große Sicherheitskontrollen (die ja zur Sicherheit des Gastes sind). Top Zimmer ,ich habe die Taj Klasse gewählt,mit unglaublich vielen besonderen Kleinigkeiten! Schöner Pool(leider darf man hier nicht rauchen).Braves Frühstück,In der Blue Bar durfte man Rauchen,ich habe hier fast 8 Stunden mit warten auf meinen Europe-Spätflug verbracht,welcher mir von den sympathisch und sehr bemühten Mitarbeitern sehr verkürzt wurde. Warum ich dann noch in den Genuss einer Gratis Hotellimousine kam weiß ich bis heute nicht...aber Danke!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, rigotulku!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Taj Palace ist ein wunderschönes Stadthotel im Diplomatenviertel. Wenn man gepflegte Gastlichkeit und einen aufmerksamen Service schätzt ist man hier richtig. Wir wählten es als Ausgungspunkt unseres Sommerurlaubs und genossen drei wunderbare Tage zum akklimatisieren. Beim Einchecken wurden wir auf die Clubetage upgegraded. Dadurch hatten wir Lounge-Zugang mit kostenlosen Getränken und kleinen snacks den ganzen Tag über. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll mit einem großen Bad. Sehr gute Restaurants und eine freundliche Tea-Lounge tragen zum Wohlbefinden bei. Ein schöner Pool dient der Erfrischung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, EEBWill!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr abseits im diplomatischen Viertel. Dies hat zwar den Vorteil, dass man dem Verkehrschaos in New Delhi entfliehen kann, aber wenn es die Zeit erlaubt, kann man nicht mal kurz ein paar Sehenswuerdigkeiten ansehen, denn diese sind einfach zu weit weg.

Das Taj Palace zaehlt nicht umsonst zu den Luxushotels in Indien. Sehr aufmerksames Personal, gute Tagungsfacilitaeten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 20sommer10!
Rebstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Taj ist eines der schoensten Hotels in Dehli... Das Hotel verfuget Über alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann. Es bietet rundum die Uhr einen zimmerservice, das ist bei naechtlcherAnkunft aus Europa kommend auch sehr angenehm. Zudem sind 2 sehr gute Restaurants im Hotel.
Eine sehr schoene Park und Poolanlage runden das tolle Hotel ab... Der Nachteil ist sicher der sehr hohe Preis, zu mancher Zeit, rechtzeitig nach Pakages fragen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Johhotz!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein wahrer Palast ist dieser 5-Sterne Tempel, große Zimmer, sehr vornehme Lobby - alles chic und tip top. Die menschen sind - wie in Indien zu erwarten - sehr höflich und zuvorkommend, man wird hofiert und verwöhnt auf witzigste Weise. Die Zimmer sind groß, das Bad schön, mit Bademantel und Badelatschen, jeden Tag einer Obstschale im Zimmer - schon sehr fürstlich das Ganze.

Das InHouse-Restaurant (eigentlich sind es vier oder fünf) läßt wenig Wünsche offen. Nur Vorsicht am Abend : das Büffet kommt mal eben pauschal 35 Euro... was für Indien natürlich exorbitant viel ist, nicht aber in einem 5-Sterne-Palast. A la carte tut es auch für die Hälfte.

Die Lage ist - je nachdem worauf es einem ankommt - gut oder nicht. Das Hotel liegt im Diplomatenviertel, sehr ruhig und gediegen - aber eben eher DELHI-unlike. Egal wohin man auch will, man landet im Stau. Eine U-Bahn oder dergleichen habe ich nicht in der Nähe gesehen.

Internet : Gibt es, aber nicht für lau. Pool hintenraus in einer Art Garten gibt es auch, mit Liegen, Schirmchen und dem ganzen Programm.

Was kann man sagen : Es gibt eigentlich garnichts zu beklagen. Das Hotel hat fünf Sterne und man bemerkt es an jedem Detail. Für einen Backpacker fühlt es sich an, als wäre man zum Sultan mutiert....

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, tripmonsta!
Grenzach-Wyhlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Taj Palace liegt vielleicht nicht ganz ideal hat aber in der Executive Etage wirklich augezeichnete Zimmer. Die Badezimmer sind super und sehr speziell ist die Glaswand zum Zimmer welche man bei Bedarf verdunkeln kann aber ansonsten wirkt das Zimmer dadurch natürlich mega gross. Ausserdem gibt es sehr gute Restaurants und ausgezeichnete Kongress Räume. Das Personal ist sehr freundlich. Der SPA ist ebenfalls sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Weltenbummler66-8!
Varel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Schon beim Betreten der Eingangshalle zum ersten Mal wird man mit einer bemerkenswerten Herzlichkeit empfangen. Nachdem obligatorischen Blumenkranz und dem schwarzen Punkt auf der Stirn wird mit einem Willkommensdrink eingcheckt ohne jegliche Hektik. Die beindrukende, großügig gestaltete Eingangshalle ist durchaus beeindruckend und luxeriös.
Die Zimmer sind außergewöhnlich gut ausgestattet und selbst an Kleinigkeiten wie Obst, Pralinen, aber auch Bademantel und Hauspantoffeln ist gedacht. Der Service ist im ganzen Haus ausgezeichnet.
Auch das Restaurant wartet mit internationalen Speisen auf ist zu empfehlen.
Insgesamt ein Luxushtel, in dem auch Staatsgäste regelmäßig absteigen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Wood Castle Grand
Wood Castle Grand
Nr. 2 von 695 in Neu-Delhi
JW Marriott Hotel New Delhi Aerocity

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Nr. 3 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Indian Hotels Company Limited, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Palace Hotel Delhi
Taj Palace Hotel New Delhi