Le Meridien New Delhi
Bewertungen (3.238)
3.238 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist schon älter, aber gründlich renoviert. Die meisten Zimmer sind sehr dunkel, vor allem der Starpointskategorie. Die Suite ist toll, man muss aber tief in die Tasche greifen. Die Clubzimmer sind geräumig, aber nicht riesig, das Bad eher klein, aber sauber. Die Lounge bietet streng nach Uhrzeiten Snacks an...zwischendurch gibt es nur Obst. Der Service ist sehr bemüht und recht freundlich. Gute praktische Lage in der Innnenstadt. Chinarestaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cosmopolit10!
Bewertet 9. Oktober 2010

Rundum sehr gutes Hotel, vom Zimmer über Service, Essen und Angebote im Hotel. Die Zimmer sind perfekt für einen Aufenthalt ausgestattet, es ist an alles gedacht und keine Mängel feststellbar. Sehr gutes Fitnesscenter, die Lage ist im Regierungsviertel. Erstklassige Lounge und Service für Executive Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LuSt-vielreisen!
Bewertet 2. August 2010

Wie in den Einzelbewertungen schon angedeutet, kann man von diesem Hotel wirklich einen sehr guten Standard erwarten. Alles in allem ein stimmiges Bild. Die Restaurants im Hotel (besonders das Chiensische) sind gut bzw. sogar excellent. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich durchaus auch für westliche Geschmäcker etwas. Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Stören fand ich lediglich die Snacks auf dem Zimmer. Ich kamm um 4 Uhr morgens an, hatte Hunger und dachte mir, dass es ein paar Chips aus der Schublade mit den Snacks erst mal tun. Die haben nur leider so geschmeckt, wie die möbel gerochen haben. Mann kann also mal davon ausgehen, dass die Sachen darin recht alt waren. Der Kleiderschrank hatte auch diesen Leim-geruch, obwohl das Zimmer nicht frisch renoviert erschien. Kleidung reinhängen habe ich also bleiben lassen. Das Bad - sehr schön gemacht und blitzsauber

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benson1976!
Bewertet 29. Juli 2010

sehr gutes hotel - wie gewohnt bei le meridien - sehr gute lage, allerdings service eher mittelmass.das hotel verfügt über eine moderne bar - sehr wichtig und befindet sich in unmittelbarer nâhe zu caunnaught place, ideal fûr shopping und: oder restaurant / barbesuch - tipp : @ live
Supertipp : bei anfrage oftmals gratis upgrade

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, macky1721!
Bewertet 20. Juli 2010

In Mitten von Delhi. Ruhige Lage. Moderne Zimmer. Gut für sight seeing. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein 5* Hotel.
Leider sind die Indischen Sicherheitsbestimmungen etwas nervig. Aber da muss man eben durch.
Habe schon andere Hotel in Delhi getestet und dieses sagt mir am meisten zu.
War schon mehrmals dort, jedesmal jedoch bei der grossen Hitze.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!