“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Zimmer”
Bewertung zu Le Meridien New Delhi

Le Meridien New Delhi
Nr. 18 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 20. Juli 2010

In Mitten von Delhi. Ruhige Lage. Moderne Zimmer. Gut für sight seeing. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein 5* Hotel.
Leider sind die Indischen Sicherheitsbestimmungen etwas nervig. Aber da muss man eben durch.
Habe schon andere Hotel in Delhi getestet und dieses sagt mir am meisten zu.
War schon mehrmals dort, jedesmal jedoch bei der grossen Hitze.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
Bewertungen (2.884)

Bewertet am 9. Juli 2010

Das Le Meridien ist ein Gebäude mit imposanter Lobby und typischer indischer Gastfrundschaft. Das Personal ist übertrieben freundlich und jeder erwartet dafür ein ordentliches Trinkgeld. Habe ein Zimmer auf der executive etage gebucht und habe ein kostenloses upgrade auf eine suite bekommen. Daher war das zimmer sehr geräumig, das Bad ebenfalls. Die Badewanne freistehend und separate Dusche. Alles im allen sehr schön, man kann die Angebote des Hotels nur in der Regel auf einem zweitägigem Business besuch nicht nutzen. Frühstück in der Executive Lounge war ok, aber nichts aussergewöhnliches für ein Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Broiler71!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel befindet sich nicht genau im Stadtzentrum, für Geschäftsleute aber gerade noch so akzeptabel. Es ist modern eingerichtet, die Leute sind sehr freundlich. Es gibt kaum was schlechtes zu berichten (bis auf den Pool der zu klein und zu hässlich ist). Wichtig ist hier eher der Preis, wenn man das Hotel für 100 - 150 Euro buchen kann, dann macht man nichts falsch ansonsten würde ich wo anders schauen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai001!
Bewertet am 19. Juli 2008

Hallo, habe im Le Merridien in Neu Delhi gewohnt. Der Service war klasse und die Zimmer so luxuriös und komfortabel. Die Rezeptionistin Fräulein Chandi war so hilfsbereit. Ein super Hotel für Familien.

Werde wiederkommen.

Danke, Cr0st!
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich hatte eine Übernachtung in Delhi, vor meinem Rückflug nach London, und wollte mir ein wenig Luxus gönnen. Ich fand das Zimmer beeindruckend und ich fühlte mich schön entspannt, was genau das war, was ich gebraucht hatte. Sogar das Licht konnte man in verschiedene Farben wechseln. Das Bad war mit Mosaikfliesen ausgestattet. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, falls ich noch einmal nach Delhi kommen sollte und mich mit 5* Luxus verwöhnen wollte.

Danke, arctic_dreams!
Bewertet am 5. April 2007

Nachdem ich im Hotel Nikko schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich meine Indienreise in einem praktisch gelegeneren Hotel beschließen. Das Le Meridien war perfekt. Man konnte von dort aus gut zum Connaught Place, Cottage Industries Emporium, Präsidentenhaus und Zentralmuseum kommen. Es gab auch dort ein paar Bettler und Straßenhändler (was nicht überrascht hat), aber halt nicht sehr viele. Ich fühlte mich dort sicher. Das Hotel selbst hatte sehr große Zimmer und das Frühstück war auch okay. Ich habe auch im indischen Restaurant gegessen und es mir dort auch geschmeckt. Nur die Einrichtung hat mir dort überhaupt nicht gefallen, die war schon sehr eigentümlich und seltsam. Irgendwie übermodern. Ich würde aber dennoch wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, cussandotherrants!
Bewertet am 14. März 2007

Nachdem ich die ganzen negativen Kritiken gelesen hatte, stellte ich mich schon auf eine Enttäuschung ein, aber das Meridien war dann ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, die Restaurants im Hotel gut und die Lage exzellent. Mir haben vor allem die exzellenten Duschen und die Plasmafernseher gefallen. Die Mood Lights waren nicht ganz so mein Fall, aber das war nur eine kleine Sache. Ich kann das Meridien jedem empfehlen, der nach Delhi reist.

Danke, joanne7575!
Taj Diplomatic Enclave, New Delhi
The Metropolitan Hotel & Spa
The Metropolitan Hotel & Spa
Nr. 59 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Le Meridien New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien New Delhi

Anschrift: Windsor Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 15 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 23 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 136€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien New Delhi Neu Delhi
Le Meridien New Delhi Hotel New Delhi