“gutes Businesshotel mit spg Etagen”
Bewertung zu Le Meridien New Delhi

Le Meridien New Delhi
Nr. 19 von 779 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 21. Januar 2012

gutes Hotel mit moderner Ausstattung. Nur ein kurzer Fußweg zum Indian Gate und dem Regierungsviertel. Nach den spg Zimmern fragen, diese liegen in den oberen Etagen des Hotels und sind hochwertiger ausgestattet. Ein Minuspunkt gibt es beim Frühstück, wenn das Hotel ausgebucht ist, sind nicht genügend Sitzplätze vorhanden und man muss auf einen freien Platz warten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ddorf35!
Bewertung schreibenBewertungen (3.113)

Bewertet am 26. Dezember 2011

Alle Zimmer sind nach innen hin zu einem etwa 25m mal 25m großem Innenhof orientiert.
Bei 20 Stockwerken ergibt sich sowohl von unten als auch von oben ein imposanter Blick - in jedem Fall in den 20. Stock fahren und die Gänsehaut spüren beim Blick in die Tiefe. Auf dieser Etage gibt es auch den Club, der als "freischwebende Konstruktion über der Tiefe thront. Geniessen Sie dort einen Drink und eine indische Leckerei sofern man Ihnen Zutritt gewährt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauber. Man findet natürlich "complimentary" Wasser, obwohl das Haus über eine Wasserreinigungsanlage verfügen soll. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und lecker - lediglich die Zeitspanne bis der Sonderwunsch nach Earl Grey Tea erfüllt wurde war ein wenig lang.
Das indische hoteleigene Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jörn K!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Bin schon mehrfach in Delhi gewesen, war allerdings mit den Hotels nie so richtig zufrieden. Einige sind vom Preis her jenseits von Gut und Böse und die „bezahlbaren“, haben sich oftmals als totaler Reinfall erwiesen. Zufällig bin ich auf ein interessantes Angebot für das „Le Meridien“ gestoßen und war mit dem 2tägigigen Aufenthalt rundum zufrieden.
Ein großes Plus ist die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage unweit des Connaught Place.
Der Service hielt, was ein Hotel dieser Kategorie verspricht. Das Zimmer war modern mit allen für diese Kategorie zu erwartenden Annehmlichkeiten ausgestattet. Besonders haben wir das üppige Frühstücksbuffet genossen, das keine Wünsche offen ließ.
Ich kann das „Le Meridien“ uneingeschränkt jedem weiter empfehlen, der eine anspruchsvolle Unterkunft in Delhi sucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agapornide!
Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Stadthotel mit modernem Design, wie man es von einer internationalen Hotelkette erwarten darf. Schönes Büffettrestaurant für Abendessen und Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice. Hotelzimmer bieten Blick auf das India Gate. Empfehlenswert für 2-3 tage, mehr aber auch nicht! Zentral gelegen ohne laut zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wern01!
Bewertet am 6. Februar 2011

war heute das erste Mal im Le Meridien in Delhi. Super. Dieses Hotel ist untypisch für Indien. Es ist eher ein Designer Hotel. Im Vergleich zu den anderen Le meridien Häuser ist der Style nicht so alt sondern total Designer mässig. Holz, Wasserspiele, Designermöbel....amerikanisch. Die Zimmer sind wie im Luxor in Las Vegas. Innen hohl und die Zimmer nach aussen.
Zu empfelhlen ist die Küche im Bistro .......beste Pizza i ever eat...und das in Indien!

Das Hotel liegt in der Nähe der ganzen Regierungen....hoher Sicherheitsstandart.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, colazipfel!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Meridien Hotel Delhi haben wir erstmals besucht und waren rundum zufrieden.
Wir kamen nachts an und wurden freundlich empfangen. Sehr schnell ging das Check-In. Betritt man den Aufzug ist der Ausblick umwerfend, zumal wir im 19 Stockwerk logierten. Allerdings sollte man schon etwas schwindelfrei sei da es sich um 3 Glasaufzüge handelt und einen schönen Blick über das innere geben. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. 3 Flaschen Wasser und Kaffe-Maschine sowie frisches Obst sind standart. im 20. Stockwerk 'hängt' die Bar hochoben über dem Cafe im Erdgeschoss. 4 zugänge sind nicht jedermanns sache. Das Frühstücksbufett sehr gut, der Check-Aut schnell und einfach

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hp g!
Bewertet am 18. Januar 2011

Meine Familie und ich verbrachten fast eine Woche im Le Meridien Delhi - nur teilweise geplant, denn ungewollt verlängerte ein isländischer Vulkan langen Namens unseren Aufenthalt :-)
Im Grunde können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen: Die Lobby war modern und glitzernd (wenn auch das Design im Barbereich etwas dunkel ausgefallen ist und die Sitzgelegenheiten etwas verloren in der Halle standen), die Zimmer gut ausgestattet und sehr bequem (vor allem das Bad) und der Service gut und freundlich.
Auch das Business-Centre war zufriedenstellend - das Personal war schlussendlich sehr hilfreich, wenn auch anfangs etwas überfordert (wir hatten einen Laptop dort ausgeliehen, dessen Internetsettings anfangs in unserem Zimmer nicht funktionierten)
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Eine angenehme Art den Tag zu beginnen mit sehr großes Auswahl.

Alles in Allem also ein gutes Hotel - eigentlich. Internationaler Standard, aber in seiner Art könnte es halt eigentlich überall stehen. Zudem ist die Lage zwar ruhig südlich vom Connaught Place, aber was ist da schon? Nichts. Man fühlt sich dort wirklich abgeschnitten, hinter Hecken und mit (beturbantem) Security-Personal. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches für solche Hotels, aber uns hat das eben nicht so sehr gefallen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
The Imperial Hotel
Nr. 13 von 779 in Neu-Delhi
Taj Mahal Hotel
Nr. 11 von 779 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Le Meridien New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien New Delhi

Anschrift: Windsor Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 13 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 16 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 23 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 131€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien New Delhi Neu Delhi
Le Meridien New Delhi Hotel New Delhi