Le Meridien New Delhi
260 $*
202 $*
Taj Hotels
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
348 $*
80 $*
64 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Amax Inn(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
18 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.239)
3.239 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2011

Tolles Stadthotel mit modernem Design, wie man es von einer internationalen Hotelkette erwarten darf. Schönes Büffettrestaurant für Abendessen und Frühstück, aufmerksamer Zimmerservice. Hotelzimmer bieten Blick auf das India Gate. Empfehlenswert für 2-3 tage, mehr aber auch nicht! Zentral gelegen ohne laut zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wern01!
Bewertet 6. Februar 2011

war heute das erste Mal im Le Meridien in Delhi. Super. Dieses Hotel ist untypisch für Indien. Es ist eher ein Designer Hotel. Im Vergleich zu den anderen Le meridien Häuser ist der Style nicht so alt sondern total Designer mässig. Holz, Wasserspiele, Designermöbel....amerikanisch. Die Zimmer sind wie im Luxor in Las Vegas. Innen hohl und die Zimmer nach aussen.
Zu empfelhlen ist die Küche im Bistro .......beste Pizza i ever eat...und das in Indien!

Das Hotel liegt in der Nähe der ganzen Regierungen....hoher Sicherheitsstandart.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, colazipfel!
Bewertet 5. Februar 2011

Das Meridien Hotel Delhi haben wir erstmals besucht und waren rundum zufrieden.
Wir kamen nachts an und wurden freundlich empfangen. Sehr schnell ging das Check-In. Betritt man den Aufzug ist der Ausblick umwerfend, zumal wir im 19 Stockwerk logierten. Allerdings sollte man schon etwas schwindelfrei sei da es sich um 3 Glasaufzüge handelt und einen schönen Blick über das innere geben. Das Zimmer sehr geräumig und sauber. 3 Flaschen Wasser und Kaffe-Maschine sowie frisches Obst sind standart. im 20. Stockwerk 'hängt' die Bar hochoben über dem Cafe im Erdgeschoss. 4 zugänge sind nicht jedermanns sache. Das Frühstücksbufett sehr gut, der Check-Aut schnell und einfach

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hp g!
Bewertet 18. Januar 2011

Meine Familie und ich verbrachten fast eine Woche im Le Meridien Delhi - nur teilweise geplant, denn ungewollt verlängerte ein isländischer Vulkan langen Namens unseren Aufenthalt :-)
Im Grunde können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen: Die Lobby war modern und glitzernd (wenn auch das Design im Barbereich etwas dunkel ausgefallen ist und die Sitzgelegenheiten etwas verloren in der Halle standen), die Zimmer gut ausgestattet und sehr bequem (vor allem das Bad) und der Service gut und freundlich.
Auch das Business-Centre war zufriedenstellend - das Personal war schlussendlich sehr hilfreich, wenn auch anfangs etwas überfordert (wir hatten einen Laptop dort ausgeliehen, dessen Internetsettings anfangs in unserem Zimmer nicht funktionierten)
Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Eine angenehme Art den Tag zu beginnen mit sehr großes Auswahl.

Alles in Allem also ein gutes Hotel - eigentlich. Internationaler Standard, aber in seiner Art könnte es halt eigentlich überall stehen. Zudem ist die Lage zwar ruhig südlich vom Connaught Place, aber was ist da schon? Nichts. Man fühlt sich dort wirklich abgeschnitten, hinter Hecken und mit (beturbantem) Security-Personal. Das ist zwar nichts Ungewöhnliches für solche Hotels, aber uns hat das eben nicht so sehr gefallen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaramarx!
Bewertet 9. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist schon älter, aber gründlich renoviert. Die meisten Zimmer sind sehr dunkel, vor allem der Starpointskategorie. Die Suite ist toll, man muss aber tief in die Tasche greifen. Die Clubzimmer sind geräumig, aber nicht riesig, das Bad eher klein, aber sauber. Die Lounge bietet streng nach Uhrzeiten Snacks an...zwischendurch gibt es nur Obst. Der Service ist sehr bemüht und recht freundlich. Gute praktische Lage in der Innnenstadt. Chinarestaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, cosmopolit10!