“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

ITC Maurya, New Delhi
Nr. 10 von 704 Hotels in Neu-Delhi
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel, in dem man sich gleich wohlfühlt und ich nur weiterempfehlen kann!!
Einziges Manko war, dass die Rezeption total überfordert war. Zum Beispiel wurde mein Zimmer vorab bezahlt und danach musste beim Check out (um 3 Uhr in der Früh) erst eine halbe Stunde geforscht werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sa F!

• Hebräisch zuerst
Helden
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön, die Zufahrt ist etwas eng aber ok. Securty Controll beim Fahrzeug und dann beim betreten des Hotels, mittlerweile Standard bei 5* Häusern in Indien. Viele freundliche Mitarbeiter, zuvorkommender Service.
Frühstücksbuffet war etwas vom Besten was ich bisher erlebt haben. Europäisch, Indisch, Asiatisch was das Herz begehrt. Da hat man im wahrsten Sinne die Qual der Wahl.
Preise in der Bar sind auf westlichem Standard.
Das Haus von aussen nicht ganz top, die Zimmer haben den Höhepunkt auch ein wenig überschritten für Indien immer noch top.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Maurice G!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Lage: im Diplomatenviertel, wo die meisten Hotels dieser Kategorie angesiedelt sind. Natürlich mit sehr gutem Service, so wie das bei einem Haus dieser Klasse in Indien Standard ist. Mein Zimmer war einwandfrei (habe da schon andere Bewertungen gesehen, die ich nicht bestätigen kann). Hervorzuheben sind auf jeden Fall die sehr guten Restaurants, mir hat vor allem das Bukhara gut gefallen.
Mit dem eigentlichen Indien hat das alles natürlich nichts zu tun, aber für die eigene Welt der Geschäftsreisenden ist das Hotel sehr gut geeignet und besser als der sonst übliche Durchschnitt der Kettenhotels.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, regtrav_2!
Mühlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Mit einem separatem CheckIn für höherklassige Zimmer, wie beispielsweise den eher kleinen „The Towers", bietet dieses Luxus-Hotel der ITC-Gruppe einen ansprechenden, vergleichsweise jedoch etwas überteuerten, Service, wobei die exklusive Einladung in die Lounge eine nette Geste darstellte. Nicht entgehen lassen sollte man sich ein ausgesprochen oppulentes Abendessen im preisgekrönten, klassisch indischen, Restaurant „Bukhara" mit beispielsweise auf der Zunge zergehenden Tandoori-Kebabs bei auch hier gegenüber dem Schwester-Restaurant „Peshwri" im „ITC Mughal" in Agra nicht so liebevoll individuellem Umgang. Hingegen ließ das Frühstücksbuffet im „The Pavilion" keine Wünsche offen. Leider gab es WLAN nur gegen Extra-Charge.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, draschmidt!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr gute Lage im Botschaftsviertel. Zimmer etwas klein aber funktional eingerichtet. Großzügiges Badezimmer mit seperater Dusche und Badewanne. Service vom Empfang über Concierge bis zum Zimmerservice professionell und freundlich. Gute Restaurants auf dem rooftop. Kostenfreies Wlan.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, charlesleduc!
12165 Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das erste Zimmer war eine herbe Enttäuschung / altes und runtergekommenes Badinventar und so auch das Zimmer, seit vielen Jahren nicht renoviert.
Nach Beanstandung bekammen wir dann ein etwas besseres Zimmer auf der 15.Etage..
Etage 17 sollte man auf jeden Fall meiden!
Service ganz gut, insgesamt alles etwas angestaubt und nicht als 5 Sterne Hotel zu akzeptieren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Michael D!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Was für ein Hotel, Willkommen zu Hause. Ich habe nun einige Male hier gebucht und genächtigt in Tower Club. Was für ein Service. Jeder spach mich mit meinen Namen an. Die Zimmer sind nicht goß aber TOP sauber und wirklich sehr sehr schön. Der Duft der sich durch das ganze Hotel zieht ist atemberaubend. Die Clublounge ist sehr nett und es schmeckt sehr gut.
Das indische Restaurant im Hotel welches eines der tollsten von Asien sein soll ist toll.
Wirklich alle sind sehr nett und versuchen einem den Aufenthalt so schön wie nur Möglich zu gestallten. Ich habe einiges gelesen das das Internet slow sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich habe bis jetzt auch immer ein upgrade bekommen. Vielen Dank für dies. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, sofern es bezahlbar ist, den günstig ist was anderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Le Meridien New Delhi
Nr. 20 von 704 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.237 Bewertungen
JW Marriott Hotel New Delhi Aerocity

Sie waren bereits im ITC Maurya, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya, New Delhi

Nr. 8 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maurya New Delhi Hotel New Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi