“Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisen.”
Bewertung zu ITC Maurya, New Delhi

ITC Maurya, New Delhi
Nr. 13 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Brussels
“Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisen.”
Bewertet am 17. Dezember 2007

War im November für 2 Nächte im The Maurya. Von außen sieht das Hotel weniger attraktiv aus, wenn man aber erst einmal in der Lobby steht wird einem klar, dass dies ein sehr schönes Hotel ist. Die Lobby ist sehr schön. Die Executiverooms waren sehr gut (aber nicht gerade sehr groß). Sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hauptrestaurant ist sehr schön, hier kann man gut zu Mittag oder zu Abend esse. Sogar die Bar ist sehr gut und ist auch bei den jungen Einheimischen sehr beliebt. Ein schönes Businesshotel!

Danke, Thibojo!

• Hebräisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 25. Oktober 2007

Haben hier tolle Erfahrungen gemacht. Wunderbare, moderne Zimmer mit einem tollen Bad. Wirklich eines der besten Hotelzimmer, in dem ich in Indien bisher gewohnt habe. Das Buffet ist auch sehr gut.

2 Danke, Wrldtrvlr74!
Chicago, IL
Bewertet am 29. Mai 2007

Die Zimmerpreise lagen bei fasst $500/Nacht, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Habe schon in Hotels in Europa, den USA und anderen Teilen in Asien gewohnt und für diesen Preis viel luxuriösere Zimmer bekommen. Hatte ein Standardzimmer, das wie ein Standardzimmer eines normalen Zimmer im Double Tree Hotel war. Das Hotel ist völlig anders als das Four Seasons oder Mandarin Oriental. Würde es nicht buchen und besser im Oberoi wohnen.

Danke, Chicago_Traveler78!
Oxford Uk
Bewertet am 25. April 2007

Musste eine Nacht länger als geplant bleiben und die Angestellten des Hyatt haben mir ein Zimmer hier gebucht. Es war super. Habe im Renovierten 4. Stock gewohnt. Das Bakhara Restaurant gehört zu den 35 besten Restaurants der Welt und das Tandoori Lamm ist fantastisch. Tolle Zimmer, schöne Umgebung und sehr freundliche Angestellte. Würde wiederkommen!

Danke, Kski!
Seattle
Bewertet am 2. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise hier mit einem Freund, der einen sehr teuren Geschmack hat. Ich musste also wohl oder übel hier mit hin. Nach den Steuern kostete mich die Nacht hier über 500 Euro. Aua. Großartiges Zimmer, schöne Einrichtung, von außen irgendwie hässlich, aber wen kümmert das. Frühstück war im Preis mit drin (das Omelette war das beste, das ich je hatte). Gefallen hat mir nur nicht, dass man fürs Internet noch 17 Euro extra bezahlen musste. Ärgerlich, wenn man sowieso schon so viel bezahlt hat. Dann ist auch noch mein Computer kaputt gegangen (und ich bin ein Computerexperte). Ansonsten gebe ich nie so viel Geld aus. Als man dann aber die ganzen Bettler und Leute sah, die im Dreck leben, dann ist einem das Geld auch egal. Nebenan liegt das Le Meridian, was knapp 100 Euro billiger und genauso gut war.

Danke, Daugman!
Arlington, Virginia
Bewertet am 9. Oktober 2006

Dieses Hotel war in einigen Bereichen exzellent, in anderen unbefriedigend. Der Service war makellos. Das Hotelpersonal stand einem immer zur Verfügung. Die meisten der Angestellten dort sprechen Englisch und sind sehr höflich. Das Frühstücksbüfett war eines der besten, das ich je hatte. Es gibt dort allerdings zurzeit auch eine Baustelle. Sie arbeiten dort die ganze Zeit. Es sollte eigentlich um 19 Uhr ruhig sein, war es aber nicht. Nicht gerade hilfreich, wenn man unter Jetlag leidet und zu ungewohnten Zeiten schlafen geht. Ich hatte wegen des Lärms drei verschiedene Zimmer in den ersten drei Tagen, dann war das Bett auch noch schlecht. Insgesamt aber dennoch ein ganz solider Aufenthalt. Ist es das Geld wert? Da bin ich mir nicht so sicher.

2 Danke, dc_gooner!
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 9 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.983 Bewertungen

Sie waren bereits im ITC Maurya, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya, New Delhi

Nr. 10 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi