“Sehr schönes Business Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ITC Maurya, New Delhi

ITC Maurya, New Delhi
Nr. 11 von 706 Hotels in Neu-Delhi
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Business Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Sehr angenehmes Hotel mit tollen Restaurants!
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Die Lage ist gut in einem eher ruhigen Viertel von Delhi. Nach einem Flug aus Deutschland ist der Pool auch recht einladend.
Unbedingt das Bukhara Restaurant probieren. So gut kann Tandoor Food schmecken....
Etwas unangenehm ist, dass das W-Lan doch recht teuer ist und selbst für spg Gold Members nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, notebookguy!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Ingesamt fanden wir das ITC Maurya ein sehr gutes Hotel. Die Lage ist im Diplomatenviertel relativ ruhig und grün. Mit dem Taxi sind Sie ( schnell nicht immer ) aber doch billig wohin Sie wollen. Die zimmer sind schön und sauber. Die restaurants im Hotel sind gut, aber für indische Verhältnisse viel zu teuer. Das Frühstüch ist zwar reichhaltig aber für meinen Geschmach nicht so besonders. Auch den Pool Bereich fand ich nicht schön . Alle Gäste die den Hotelgang entlang liefen konnten einem beobachten, keine schattigen bäume und viel zu waremes wasser. nun ja!
insgesamt würden wir das Hotel empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, admuc25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Vorweg: Wir hatten ein unangenehmes " check out " ( davon später ), trotzdem versuche ich eine objektive Bewertung. Das Hotel liegt im Diplomatenviertel, ruhig und grün und ist mit dem Taxi gut vom Flughafen zu erreichen. Der Empfang war nett aber langsam. Das Hotel elegant aber sehr sehr betriebsam. Als SPG platinum Member hatten wir ein upgrade in eine kleine Suite. Das Zimmer war sehr schön , sauber ordentlich und ruhig. Top! Auch der Zimmerservive war gut. Die Restaurants ( auf die man eigentlich angewiesen ist da es in der nähe nichts gibt) sind gehoben...die Preise für indische Verhältnisse auch. Das Buffet Abends kostete ca 45 Euro, es war gut aber 30 Eur hätten genügt. Der Pool war ganz o.k. aber das wasser viel zu warm...keine Abkühlung.
Insgesamt ein schönes Hotel, Zimmerpreise fanden wir auch in Ordnung, das "Elegante" für meinen Geschmack etwas aufgesetzt. Insgesamt hätte ich das Hotel jederzeit empfohlen!!!!
Wenn nicht folgendes passiert wäre:
Als SPG Platinum Member haben wir in allen SPG Hotels Internet frei. So stand es auch auf der Internet-Seite des Maurya. Beim einloggen sahen wir verschiedene Optionen...schnellere Geschwindigkeit usw. . Wir wählten natürlich die beste Option..es war NICHTS mehr erwähnt von Gebühren / Bedingungen etc.
Beim auschecken waren dann ca. 4500 INR ( ca 100 $ ) auf der Rechnung. Angeblich die Differenz zwischen dem kostenlosen einfachen Internet und unserer gewählten Luxus Version. Natürlich sagte ich dass ich nicht bezahlen werde....ein sehr unfreundliches gespräch begann indem ich kein nettes wort keine entschuldigung keine wiekliche erklärung hörte. Für mich heisst "fkostenloses Internet" eben KOSTENLOS!!! Dann wollten Sie mir die Hälfte der gebühren erlassen...aber auch da weigerte ich mich zu zahlen...der front desk Manager war unhöflich und frech!!!
Erst nach einer Stunde waren Sie bereit die gesamten Kosten von der rechnung zu nehmen. Ein LuxusHotel das sich so benimmt sieht uns jedenfalls nicht meht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, pearkitten68!
Affalterbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Sofern es in Delhi eine ruhige Lage gibt, ist das im Diplomatenbezirk. Für Geschäftsreisende ist das Maurya unbedingt zu empfehlen. Mehrere Restaurants, von gehobener Mittelklasse bis zu einem der Top-Restaurants Indiens, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein Outdoor-Pool runden das Ganze ab. Die Zimmer sind groß, die in denen ich bisher war sind auf verschiedene Weise an den maurischen Stil angelehnt, der Namensgeber des Maurya ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, tstier0809!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Service und Gastfreundlichkeit sind hervorragend. Sämtliche Wünsche werden unverzüglich erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Restaurant bietet grosse Vielfalt auf sehr hohem Niveau. Der hoteleigene Pool im Freien gehört zu den besten der Stadt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Mit dem Taxi lässt sich das Zentrum gut erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Felix771!
Macao, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Letztes Jahr war ich für zwei Wochen im ITC Maurya untergebracht, angeblich eines der besten Hotels in der Stadt mit verschiedenen guten Restaurants. Im Allgemeinen ist dies zu bestätigen, wenn auch der Service manchmal zu wünschen übrig gelassen hat und einige Dinge nur auf mehrmaligem Nachfragen verfügbar ist (z.B. Speiseauswahl im Dublin Pub). Positiv ist mir aufgefallen, dass z.B. die Happy Hour im Dublin freien Alkohol beinhaltet und das Frühstücksbuffet recht Auswahlreich ist. Negativ hingegen ist die dafür relativ hohe Zimmerrate, die für die Leistung meiner Ansicht nach in New Delhi nicht gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, Max-Leonhard v!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Hatten ein Zimmer im „neuen“ Flügel (aber nicht im obersten Stock). Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber auch recht klein. War nur kurz über Nacht dort und konnte deshalb kaum etwas von der Einrichtung nutzen. Sind zum Abendessen ins Buchara gegangen, hier habe ich eines der besten indischen Gerichte gegessen, die es auf der Welt gibt.

Danke, Peech!
Le Meridien New Delhi
Le Meridien New Delhi
Nr. 19 von 706 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 2.466 Bewertungen

Sie waren bereits im ITC Maurya, New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Maurya, New Delhi

Nr. 9 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 10 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Maurya, New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Maurya, New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Itc Maurya Delhi
Sheraton Hotel Neu Delhi