“Wünderschön, altkolonialer Charme”

hanau
Beitragender der Stufe 2
“Wünderschön, altkolonialer Charme”
Bewertet am 25. August 2010

das Imperail ist sehr zentral und gut in Neu Delhi gelegen und trotzdem ein Hort der Ruhe. Die Einrichtung ist sehr gediegen und teilweise mit modernen Details gespickt. Auch wenn man nicht im Imperial wohnt lohnt sich zum Beispiel der sonntägliche Brunch, oder aber auch ein besuch der sehr guten restaurants, wei zum beispiel den auch toll eingerichteten Spice Market. das Personal ist angenehm freundlich und sehr kinderfreundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, klitschi!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Vom Türsteher bis zum Zimmermädchen Kolonial durchgestyltes Haus. Erstklassige Restaurants und Bars. Vor allem das Restaurant "Spice Route" ist schon wegen der opulenten Ausstattung sehenswert. Das das Essen superb ist ist dort eigentlich selbstverständlich.
Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet und der Garten mit Pool ist eine Oase der Ruhe in Laufweite zum quirligen Connaught Circle.
Leider auch in der Preisklasse top, so dass man dort nur bei An- oder Abreise ein paar Tage verbringen kann.
Unbedingt nicht zu verpassen ist ein Sundowner "Tonic & Gin" in der schicken "1911 Bar" für schlappe 16 €.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, World_4_U!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Imperial ist ein sehr luxoriöses Hotel in der City von New Delhi und ist im victorianischem, colonial und Art Deco Stil eingerichtet. Das Hotel hat 190 Zimmer und 43 Suiten. Die Eingangshalle ist sehr groß und pompös. Alles ist sehr schön dekoriert mit wertvollen Dingen. Überall findet man frische Blumenarrangements. Ein super gepflegter Garten und Swimmingpool gehört auch dazu. Das Haus hat natürlich mehrere Restaurants und eine sehr schöne Bar im englischen Stil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bester Ausgangspunkt für Besichtigung der City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, luxorasma!
Stuhr, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2010

Traumhaft schön. Wie tausend und eine Nacht. Der Service und die Anlage sind genial

Aufenthalt September 2007
Danke, Sylviaschiel!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist eines der wunderschönsten Hotels, die ich weltweit gesehen habe.
Blankpolierter Marmor, wo man hinsieht. Das ganze Hotel liegt in einer grossartigen Duftwolke aus frischem Jasmin.
Der Service ist sehr, sehr aufmerksam und distanciert.
Hier gibt es am Frühstücksbuffet die weltbeste (hausgemacht) Nussnougatcreme!!!
Die Zimmer sind sehr gross und im Kolonialstil eingerichtet.
Sehr zu empfehlen ist hier das Restaurant "Spice Route" Kulinarische Köstlichkeiten entlang der "Spice Route"
Vzum Delhi, was draussen stattfindet, eine Oase der Ruhe!!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, EinmalumdieWelt07!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2009

Da wir schon öffters im Imperial waren muß ich die von meinen Vorgängern getätigten Äußerungen nicht wiederholen . Aber zu den Steuern wurde mir eine neue Geschichte dieses mal erzählt. Wir haben ein Zimmer ( Insgesamt ) 3 Mal zu einer speziellen Rate gebucht die Steuern werden aber auf die höchst mögliche Rate des Zimmers erhoben ( Betrug ! ). Man sagte uns immer wieder dies sei so üblich in New Dehli . Nun gut ich kann es nicht nachweisen. Achten Sie auch darauf in Ind.Rupien zuzahlen so sparten wir dann 20 Euro.Nach nun mehrmaligen Aufenthalt werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.

Danke, cdeBerlin!
Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2009

Es ist ein sehr freundliches Hotel mit sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön und beruhigend und ich war froh, dass ich meine ersten drei Nächte vor meiner 7-wöchigen Tour durch Indien hier verbrachte. Das Frühstücksbüfett war üppig, aber der Sonntagsbrunch zu 2100 Rupien (USD 43 Dollar) war etwas teuer für die uninspirierten Speisen. Trotzdem würde ich in diesem Hotel jederzeit wieder absteigen.

Danke, onebigepicurean!
Nr. 6 von 714 in Neu-Delhi
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 11 von 714 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Unternehmen: The Imperial Hotel
Anschrift: 1 Janpath, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 12 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 432€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Delhi
The Imperial Delhi