“Luxoriös”
Bewertung zu The Imperial Hotel

The Imperial Hotel
Nr. 13 von 779 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Imperial ist ein sehr luxoriöses Hotel in der City von New Delhi und ist im victorianischem, colonial und Art Deco Stil eingerichtet. Das Hotel hat 190 Zimmer und 43 Suiten. Die Eingangshalle ist sehr groß und pompös. Alles ist sehr schön dekoriert mit wertvollen Dingen. Überall findet man frische Blumenarrangements. Ein super gepflegter Garten und Swimmingpool gehört auch dazu. Das Haus hat natürlich mehrere Restaurants und eine sehr schöne Bar im englischen Stil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bester Ausgangspunkt für Besichtigung der City.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, luxorasma!
Bewertung schreibenBewertungen (3.131)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2010

Traumhaft schön. Wie tausend und eine Nacht. Der Service und die Anlage sind genial

Aufenthalt: September 2007
Danke, Sylviaschiel!
Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist eines der wunderschönsten Hotels, die ich weltweit gesehen habe.
Blankpolierter Marmor, wo man hinsieht. Das ganze Hotel liegt in einer grossartigen Duftwolke aus frischem Jasmin.
Der Service ist sehr, sehr aufmerksam und distanciert.
Hier gibt es am Frühstücksbuffet die weltbeste (hausgemacht) Nussnougatcreme!!!
Die Zimmer sind sehr gross und im Kolonialstil eingerichtet.
Sehr zu empfehlen ist hier das Restaurant "Spice Route" Kulinarische Köstlichkeiten entlang der "Spice Route"
Vzum Delhi, was draussen stattfindet, eine Oase der Ruhe!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, EinmalumdieWelt07!
Bewertet am 27. Januar 2009

Da wir schon öffters im Imperial waren muß ich die von meinen Vorgängern getätigten Äußerungen nicht wiederholen . Aber zu den Steuern wurde mir eine neue Geschichte dieses mal erzählt. Wir haben ein Zimmer ( Insgesamt ) 3 Mal zu einer speziellen Rate gebucht die Steuern werden aber auf die höchst mögliche Rate des Zimmers erhoben ( Betrug ! ). Man sagte uns immer wieder dies sei so üblich in New Dehli . Nun gut ich kann es nicht nachweisen. Achten Sie auch darauf in Ind.Rupien zuzahlen so sparten wir dann 20 Euro.Nach nun mehrmaligen Aufenthalt werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.

Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 16. Januar 2009

Es ist ein sehr freundliches Hotel mit sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön und beruhigend und ich war froh, dass ich meine ersten drei Nächte vor meiner 7-wöchigen Tour durch Indien hier verbrachte. Das Frühstücksbüfett war üppig, aber der Sonntagsbrunch zu 2100 Rupien (USD 43 Dollar) war etwas teuer für die uninspirierten Speisen. Trotzdem würde ich in diesem Hotel jederzeit wieder absteigen.

Danke, onebigepicurean!
Bewertet am 17. September 2008

Unser Aufenthalt im Imperial war sehr mittelmäßig. Das Gebäude ist zweifelsohne wunderschön und es lohnt sich, es zu besichtigen. Aber ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen. Wie bereits in vorhergehenden Berichten erwähnt, war der Service langweilig - höflich, aber sehr steif. Außerdem war unser Zimmer ziemlich beengend - nur kleine Fenster, die zu einem Innenhof gehen (und man hört die Geräusche aus dem Erdgeschoss). Und VORSICHT BEI DEN STEUERN! Der Zimmerpreis betrug 11.750 Rupien, aber man schlug eine 12,5prozentige Steuer auf einen willkürlichen, nicht offen gelegten Listenpreis von 29.000 Rupien drauf. Die Steuer belief sich also auf mehr als 30% unseres Zimmerpreises. Sehr ärgerlich.

Danke, ptjc94!
Bewertet am 10. November 2007

Nach einer Fahrt durch die chaotischen Straßen vom Delhi, war das Imperial eine willkommene und ruhige Oase. Diese elegante Hotel hatte alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Die Zimmer waren geräumig und wunderschön und der Service erstklassig. Das Restaurant Spice Route hatte ein großartiges Interieur und das Essen war auch großartig. Auf der Terrasse konnte man wunderbar frühstücken. Wir würden beim nächsten Mal nur feinere Sachen fürs Hotel mit einpacken, die Gäste dort war schon etwas älter und sahen alle recht elegant aus. Wir fühlten uns dort zuweilen nicht angemessen gekleidet.

Danke, tgh60660!
Taj Mahal Hotel
Nr. 11 von 779 in Neu-Delhi
The Claridges New Delhi
Nr. 38 von 779 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Anschrift: 1 Janpath, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Connaught Place/Janpath
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 182€ - 544€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Imperial Delhi
Imperial Delhi