“Ein Traum im Jasminduft”
Bewertung zu The Imperial Hotel

The Imperial Hotel
Nr. 13 von 712 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 2. Juni 2010

Dies ist eines der wunderschönsten Hotels, die ich weltweit gesehen habe.
Blankpolierter Marmor, wo man hinsieht. Das ganze Hotel liegt in einer grossartigen Duftwolke aus frischem Jasmin.
Der Service ist sehr, sehr aufmerksam und distanciert.
Hier gibt es am Frühstücksbuffet die weltbeste (hausgemacht) Nussnougatcreme!!!
Die Zimmer sind sehr gross und im Kolonialstil eingerichtet.
Sehr zu empfehlen ist hier das Restaurant "Spice Route" Kulinarische Köstlichkeiten entlang der "Spice Route"
Vzum Delhi, was draussen stattfindet, eine Oase der Ruhe!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, EinmalumdieWelt07!
Bewertungen (2.979)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Imperial Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2009

Da wir schon öffters im Imperial waren muß ich die von meinen Vorgängern getätigten Äußerungen nicht wiederholen . Aber zu den Steuern wurde mir eine neue Geschichte dieses mal erzählt. Wir haben ein Zimmer ( Insgesamt ) 3 Mal zu einer speziellen Rate gebucht die Steuern werden aber auf die höchst mögliche Rate des Zimmers erhoben ( Betrug ! ). Man sagte uns immer wieder dies sei so üblich in New Dehli . Nun gut ich kann es nicht nachweisen. Achten Sie auch darauf in Ind.Rupien zuzahlen so sparten wir dann 20 Euro.Nach nun mehrmaligen Aufenthalt werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.

Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 16. Januar 2009

Es ist ein sehr freundliches Hotel mit sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön und beruhigend und ich war froh, dass ich meine ersten drei Nächte vor meiner 7-wöchigen Tour durch Indien hier verbrachte. Das Frühstücksbüfett war üppig, aber der Sonntagsbrunch zu 2100 Rupien (USD 43 Dollar) war etwas teuer für die uninspirierten Speisen. Trotzdem würde ich in diesem Hotel jederzeit wieder absteigen.

Danke, onebigepicurean!
Bewertet am 17. September 2008

Unser Aufenthalt im Imperial war sehr mittelmäßig. Das Gebäude ist zweifelsohne wunderschön und es lohnt sich, es zu besichtigen. Aber ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen. Wie bereits in vorhergehenden Berichten erwähnt, war der Service langweilig - höflich, aber sehr steif. Außerdem war unser Zimmer ziemlich beengend - nur kleine Fenster, die zu einem Innenhof gehen (und man hört die Geräusche aus dem Erdgeschoss). Und VORSICHT BEI DEN STEUERN! Der Zimmerpreis betrug 11.750 Rupien, aber man schlug eine 12,5prozentige Steuer auf einen willkürlichen, nicht offen gelegten Listenpreis von 29.000 Rupien drauf. Die Steuer belief sich also auf mehr als 30% unseres Zimmerpreises. Sehr ärgerlich.

Danke, ptjc94!
Bewertet am 10. November 2007

Nach einer Fahrt durch die chaotischen Straßen vom Delhi, war das Imperial eine willkommene und ruhige Oase. Diese elegante Hotel hatte alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Die Zimmer waren geräumig und wunderschön und der Service erstklassig. Das Restaurant Spice Route hatte ein großartiges Interieur und das Essen war auch großartig. Auf der Terrasse konnte man wunderbar frühstücken. Wir würden beim nächsten Mal nur feinere Sachen fürs Hotel mit einpacken, die Gäste dort war schon etwas älter und sahen alle recht elegant aus. Wir fühlten uns dort zuweilen nicht angemessen gekleidet.

Danke, tgh60660!
Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten hier auf unserer Hochzeitsreise einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung war schön. Prachtvoll in jeder Beziehung und besser als so manches Museum. Das Essen und der Service waren exzellent und wir würden es ohne zu zögern weiterempfehlen oder auch wieder hier buchen.

1  Danke, Robbie_the_forehand!
Bewertet am 10. September 2007

Was für ein großartiges Hotel in Delhi. Wir hatten uns vorher viele Kritiken auf verschiedenen Webseiten angesehen, inklusive Tripadvisor und auch wenn es recht teuer war, entschieden wir uns für es. Exzellentes Ambiente und man wird dort wie ein König behandelt.
Das Zimmer war super eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das Personal war immer verfügbar und hilfsbereit. Sie überreichten uns sogar zum Geburtstag meiner Frau einen Kuchen und Blumen.
Wir waren in der Vergangenheit schon in einigen Hotels in Delhi, dieses hier schlägt wirklich alle um Längen. Wenn Sie sich es leisten können, dann verbringen Sie ein paar Tage hier, Sie werden es nicht bereuen!

2  Danke, Rajeshwar!
Taj Diplomatic Enclave, New Delhi
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 10 von 712 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Anschrift: 1 Janpath, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 12 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 204€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Delhi
The Imperial Delhi