Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.342)
Bewertungen filtern
3.342 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.370
619
210
92
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.370
619
210
92
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.342 Bewertungen
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr schön und sauber. Man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt. Leider wirkt das Personal gelangweilt und man bekommt das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, wenn man etwas bestellen möchte - das erstaunt noch sehr, da im ganzen Land die Menschen extrem hilfsbereit und fast schon überfreundlich erscheinen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reisis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VWanchoo, General Manager von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings of the day!

Thank you for reviewing us. Please accept my sincere apologies if the team came across as unhelpful. We believe in offering a wonderful experience to all our guests and do not believe in inconveniencing them. Your feedback will be used effectively to enhance the Imperial experience.

Warm regards,

Vijay Wanchoo

Sr. Exec. VP & GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2018

Ein zentrales Hotel, das sehr unpersönlich geführt ist. Aufgrund einer indischen Hochzeit war die Nachtruhe gestört. Es wurde gar an unsere Tür geklopft.
Ein ärgerlicher Zwischenfall wurde durch das Hotelmanagement ignoriert. Der Hoteldirektor war auf persönliches Verlangen nicht erschienen. Die Tatsache nicht ernst genommen worden zu sein, hinterlässt für dieses Hotel einen bitteren Nachgeschmack.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GeraldL330!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VWanchoo, Sr. Exec. VP & GM von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings of the day!

I am deeply apologetic to learn from your feedback about the inconvenience faced by you. Kindly share your details with us at quality@theimperialindia.com and we shall investigate the incident and take necessary action.

Thank you for sharing your feedback.

Best regards,

Vijay Wanchoo
Sr. Exec. VP & GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2018

Das Imperial ist für einen Besuch in Delhi sicherlich eine sehr gute Adresse. Das Haus wirkt eindrucksvoll, der Empfang ist gediegen freundlich. Mein Zimmer im ersten Stock war sauber und gut sowie sinnvoll eingerichtet, lediglich im Badezimmer hätte ich deutlich mehr Schick und Design erwartet. Das langweilige Badezimmer passt nicht so ganz zu dem ansonsten schönen Haus. Das Frühstück ist okay, natürlich indisch geprägt, aber das ist ja zunächst mal gut so. Für den westlichen Geschmack wird eine vernünftige Auswahl angeboten. Es gibt mehrere Restaurants im Haus, die 'Spice Route' ist natürlich wirklich hervorragend - wobei man hier nicht die Bewertung des Restaurants mit der Bewertung des Hotels verwechseln darf! Die Bar ist gut sortiert, der Service gut.

Für Delhi ist das Imperial eine gute Wahl, ich würde es jederzeit wieder nehmen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Vielflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VWanchoo, Sr. Exec. VP & GM von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings of the day!

I am delighted to read your wonderful review about your recent experience at The Imperial. Your kind comments are a source of motivation for the team!

We value your patronage and look forward to welcoming you back soon.

Warm regards,

Vijay Wanchoo

Sr. Exec. VP & GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017

Das Hotel ist selbstverständlich großartig! Das Gebäude und die Zimmer sind sehr schön, wie man von so einem Hotel erwartet. Das asiatische Restaurant auch wunderbar.
Das Service passt leider irgendwie nicht dazu. Das konnten wir einfach nicht verstehen...
Obwohl das Frühstück, vom Essen her, perfekt ist, muss man ewig lang warten bis man Kaffee bekommt. Man muss wirklich mehrmals danach fragen. Dann sie passende Laune dazu. Die Mitarbeiter dort sehen nicht sehr zufrieden aus...
Am Schlimmsten war in der Rezeption. Wir haben im asiatischen Restaurant gegessen und vorher vereinbart, daß der Betrag aus unserer Halpension abgezogen werden sollte. Sie haben unsere Kreditkarte voll belastet und reagieren weder auf Mails noch auf Briefe. Aussage und Versprechungen am Telefon werden nicht eingehalten.
Dieses Verhalten ist für so ein Hotel völlig unakzeptabel und unprofessionell.
Sehr schade! Also bei der Abrechnung sehr genau aufpassen!!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lido2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VWanchoo, Sr. Exec. VP & GM von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from The Imperial!

We deeply regret the inconvenience caused to you. The transaction has been processed and we have received confirmation that it has been transferred to your account. I hope you would not let this experience influence your perception. We hope to welcome you back soon.

Best regards,

Vijay Wanchoo
Sr. Exec. VP & GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2017

Ich bin extrem enttäuscht. Für den hohen Preis, erwarte ich ein Zimmer in dem ich in Ruhe schlafen kann. Fehlanzeige. Üble Trommelei im Innenhof bis mitten in der Nacht. Reklamation an der Rezeption? Hilft nicht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, skywalker672017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VWanchoo, Sr. Exec. VP & GM von The Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings of the day!

I have been saddened to learn about the inconvenience caused due to the noise from an event outside the hotel premises. I hope that you will not let this influence your perception of the Imperial.

We look forward to welcome you back home.

Best regards,

Vijay Wanchoo

Sr. Exec. VP & GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen