“DAS Hotel in Delhi”

Nr. 10 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Düsseldorf, Deutschland
“DAS Hotel in Delhi”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier lebt die Kolonial-Zeit weiter: Das 1911 eröffnete Imperial führt den britischen Kolonialismus-Stil fort. Zwar politisch heute unangebracht, aber sehr interessant! Das Hotel lässt an sich keine Wünsche offen. An fast jeder Tür steht jemand, der diese aufhält, Service-Personal ist überall sofort verfügbar. Der Pool ist großzügig, der beheizte Whirlpool vor allem abends schön. Weiterhin habe ich Squash spielen können und in drei der Restaurants im Imperial genutzt: Das Indische, das Thailändische (Spice Route) und das Allgemeine (1911). Alle haben Top-Essensqualität, vor allem das indische Restaurant hat sehr gut gefallen. Zuletzt: Quasi alle Promis haben bereits im Imperial übernachtet, hier darf man selbs Teil dieser Kultur bleiben. Aber nicht zu lange bleiben, damit man sich selbs auch wieder erden kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, christian19041982!

• Hebräisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2011

Hotel der Extraklasse mit Feinabstimmung bis ins kleinste Detail, Küche ist exquisit und international ausgerichtet. Freundliches und gut geschultes Personal (ist in Indien keine Selbstverständlichkeit), Basement, Restaurants, Bars, Cafe sind im Kolonialstil mit vielen hitorischen Gemälden, Einrichtungen im britischen Stil. Selbst eine Standardsuite bietet viel Komfort und Raum und gibt dem Gast auch ein wenig "Imperial feeling". Zu empfehlen sind vom Empfang abgewandte Suiten, da zu einigen Anlässen viel Betrieb dort herrscht. Meines Erachtens neben Shangrila und Hyatt das beste Hotel in Delhi!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Joerg K!
Klosterneuburg
Bewertet am 14. August 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer okay. Könnten schöner, mit mehr Lokalkolorit eingerichtet sein: sie waren etwas nüchtern. Das Restaurant Spices war hervorragend.
Etwas verärgert waren wir, dass unsere Kinder und wir meilenweit entfernte Zimmer bekommen haben, in einem anderen Stockwerk, sogar in einem anderen Trakt, obwohl wir die selbe Kategorie gebucht hatten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Isabel K!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren für 5 Tage im "The Imperial" in Neu Delhi um uns auf eine Indien Rundreise vorzubereiten. Schon bei der Ankunft haben wir gemerkt, dass dieses Hotel etwas besonderes in Delhi ist: Freundliches Personal an der Rezeption, die Einrichtung extrem luxuriös, viel Marmor, edles Holz und Gold, alles extrem sauber - einfach toll.
Unser Zimmer (Grand Heritage) war sehr geräumig, hervorragend eingerichtet, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Selbst die Bilder an den Wänden sind mit sehr viel Stil ausgesucht.
Der Zimmerservice ist hervorragend, die Speisen (für indische Verhältnsse) sehr gut zubereitet. Wir haben uns mehrmals Essen auf das Zimmer kommen lassen und waren immer zufrieden.
Das Hotel selbst ist sehr schön - nicht so groß und sehr stilsicher eingerichtet. Die Restaurants sind leider das einzige, was man bemängeln könnte. Entweder zu teuer oder qualitativ nicht das, was man hier erwarten würde. So ist auch das Frühstück zwar gut, könnte aber bei dieser Hotelkategorie etwas besser sein.
Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man den doch recht hohen Preis zahlen möchte.

UPSIDES
+ Stilvoll eingerichtetes Hotel
+ Personal sehr freundlich
+ Zimmer sehr schön eingerichtet
+ extrem sauber
+ zentral gelegen
+ recht leise trotz zentraler Lage
+ bezahlbarer Limu-Service

DOWNSIDES
- recht teuer
- Frühstück nicht 100%

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ISuDi!
Bewertet am 10. Mai 2011

Die Lage des Imperial in der Nähe des Connaught Place ist ausgezeichnet. Der Art Deco Bau wunderschön. Die öffentlichen Räume sehr elegant und stilsicher eingerichtet. Ohne Zweifel die Top Adresse in Delhi. Ein Nachteil war der zu kleine Parkplatz, so dass es an einem Tag über 30 Min dauerte ehe unser Fahrer in der Lage war, den Parkplatz zu verlassen. Außerdem empfanden wir den Trubel in den öffentlichen Räumen (Semiarveranstaltungen, viele Lunch/Dinner Gäste) als etwas unangenehm.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 6. Mai 2011

Als erstes Hotel auf unserer Nordindientour hatten wir das Imperial gewählt. Die Zimmer sind großzügig und sehr elegant eingerichtet. Unser Heritage Room vefügte über ein kleines Ankleidezimmer und ein großes Bad. Die Badezimmereinrichtung ist nicht mehr ganz neu aber in TOP-Zustand.
Im einmalige Spa mit zuvorkommendem Personal genoss ich die beste Massage meines Lebens. Ich hatte zuvor starke Rückenschmerzen und musste ein Korsett tragen und Schmerzmittel nehmen.. Der Masseur Ramesh ließ sich meine Symptome genau schildern und hat mein Leiden innerhalb einer einzigen Sitzung behoben. Auch die nachfolgenden Safarifahrten auf holprigen Straßen waren kein Problem. Die Restaurants und das Frühstück sind ausgezeichnet,allerdings sind diese Räume , wie fast überall in den Indischen Luxushotesl zu stark gekühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Gina2001!
Stuttgart
Bewertet am 15. Januar 2011

Gepflegtes Hotel. Ruhige Anlage Mitte in der Stadt. Hervorragendes Restaurant mit sehr guter Auswahl an indischer Küche und gute Weine auch im Glasausschank.
Sehr schöner Spa-Bereich mit professionellen Behandlungen.
Perfektes Service.
Einziges Minuspunkt: keine Heizung und daher in der Nacht ziemlich kalt.
Die Elektro-Heizung hat nicht wirklich geholfen, da das Zimmer groß war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 17 von 715 in Neu-Delhi
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 9 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Unternehmen: The Imperial Hotel
Anschrift: 1 Janpath, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 7 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 8 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 12 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 396€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Delhi
The Imperial Delhi