“Luxus”
Bewertung zu Sheraton New Delhi

Sheraton New Delhi
Nr. 17 von 779 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Sheraton Saket Hotel in Neu Delhi gehört zur Starwood Gruppe und damit zur gehobenen KLasse. Neben dem Maurya-Sheraton ist es das zweite Sheraton Hotel in Delhi.
Vom Flughafen mit dem Taxi in etwa 25 Minuten zu erreichen, allerdings durch sehr enge Strassen.Das Hotel selbst ist sehr schön und luxeriös, unten im Erdgeschoss gibts es den 24 Hour Coffe Shop mit Restaurant und Buffet.Internet gegen Aufpreis 600 Rupies/Tag.Zimmer in Ordnung und sauber, Bad auch ok,Wer Club Lounge bucht hat Zugang zu Lounge und dami abends kostenlose Drinks und Snacks.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bayern096!
Bewertung schreibenBewertungen (1.780)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schick, und das Personal ist überaus zuvorkommend. Es gibt einen hübschen Outdoor-Pool, der zum Schwimmen zwar etwas zu klein, zum Abkühlen im Sommer aber toll ist. Ein Fitnessstudio und Beauty/Wellness-Salon ist ebenfalls vorhanden. Für Geschäftsreisende gibt es ein Businesszentrum mit Kopieren etc. W-Lan ist im Zimmer verfügbar, allerdings relativ teuer. Das Hotel hat mehrere Restaurants, die indische, pan asiatische und europäische Küche anbieten (auch unscharfe Speisen). Das indisch/kontinentale Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhaltig. Da lohnt es sich, früher aufzustehen. Das Hotel liegt direkt neben drei hochwertigen Einkaufsmalls, die auch Restaurants, Imbisse und Kinos beherbergen.
Ich war bereits zum zweiten Mal hier, und würde bei der nächsten Reise nach New Delhi sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, HierUndDa!
Bewertet am 22. September 2010

sehr guter Service,
excellente Restaurants, sehr guter Service in den Restaurants,
Sicherheitskontrolle bei betreten des Hotels nervig (vor allem wenn Bus vor einem am Hotel ankommt),
sehr gute Bar, excellenter Service in der Bar,
gute Weinselektion in den Restaurants
großzügiger Empfangsbereich,
Hotel oft ausgebucht (oft keine Verlängerungen kurzfristig möglich)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, F-Dueck!
Bewertet am 7. September 2010

War aufgrund eines Projektes fuer 6 Wochen in diesem Hotel untergebracht.
Das Management gab mit ein kostenloses Upgrade und erhebliche Discounts auf Laundry, Room Service und kuemmerte sich Rund um, um mein lebliches Wohl. Es wurden mir foermlich die Wuensche von den Augenabgelesen.
Ausgezeichnetes Hotel, Service, Personal, Gym, Pool.... PERFEKT fuer einen Aufenthalt in einer sehr stressigen Stadt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empujo!
Bewertet am 3. September 2010

Die Begrüßung durch die "Hotel-Garde" läßt schon zu Anfang auf mehr hoffen und man wird auch diesbezüglich nicht enttäuscht. Nettes Empfangspersonal, gute Räume, großzügiges Bad sind nur einige Merkmale.
Sehr zu empfehlen sind die Restaurants. Aber auch das Buffet am morgen oder Abend ist äußerst reichhaltig und delikat.
Neben dem Hotel befindet sich noch eine Shopping Mall, so daß man dort auch das ein oder andere Schnäppchen für die Daheimgebliebenen besorgen kann.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, daß man fürs Internett zahlen muß - heutzutage in meinen Augen ein NO GO.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 20. September 2008

Ich bin schon oft in Indien gewesen. Ich habe in Hotels mit 1* bis 5* übernachtet und habe manchmal bedauert, wie hoch die Kosten sind, obwohl man so wenig dafür bekommt. Aber nicht hier. Dieses Hotel und die sehr gut ausgebildeten, unglaublich freundlichen Angestellten legen Wert auf guten Service. Schon lange hatte ich mich an gleichgültigen Service und aufmüpfige Angestellte gewöhnt.

Aber das Sheraton New Delhi übertraf meine optimistischsten Erwartungen in allen Bereichen ... und das Essen war einfach nur hervorragend. Wenn man es sich leisten kann, sollte man in diesem Hotel übernachten. Aber auf der anderen Seite: Kann man es sich leisten, hier nicht zu übernachten?

Rishi ist der Hotelmanager. Er sorgt dafür, dass man sich gerne an die Zeit im Sheraton erinnert.

Danke, Indiafreak!
Bewertet am 12. August 2008

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem Hotel war. Es war nichts kaputt, oder verursachte Probleme, ich war einfach nicht beeindruckt. Das Haus sieht schon etwas verwohnt aus, auch die Zimmer zeigen ihr Alter. Die Angestellten waren zwar höflich, ich bekam aber nicht den aufmerksamen Service geboten, den ich aus indischen Hotels gewohnt war. Ich habe schon in besseren Hotels in Delhi gewohnt. Was allerdings positiv zu bemerken war, war das sehr leckeres Frühstück, dass auch sehr schnell serviert wurde.

Danke, Tony P!
The Lalit New Delhi
Nr. 37 von 779 in Neu-Delhi
Hyatt Regency Delhi
Nr. 48 von 779 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Sheraton New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton New Delhi

Anschrift: | District Centre, Saket, Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 14 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 30 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 114€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton New Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton New Delhi Neu Delhi
Sheraton New Delhi Hotel New Delhi