“Sehr interessante und besonders empfehlenswerte Tour durch old Delhi”
Bewertung zu When In India Tours

Platz Nr. 6 von 499 Touren in Neu-Delhi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr interessante und besonders empfehlenswerte Tour durch old Delhi”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Tour ist nach meiner Meinung optimal geeignet, um old Dehli kennenzulernen. Bei dieser Tour wird man mit einer Fahrradrickshaw durch old Dehli gefahren und sieht alle wichtigen Gebäude, Tempel und Moscheen. Mittels Haedset erklärte unsere Führerin, Ritu die Sehenswürdigkeiten auf der Strecke und die Geschichte von old Dehli. An wichtigen Stellen sind wir ausgestiegen. Ritu, die das Unternehmen zusammen mit ihrer Schwester betreibt, ist besonders nett und sehr gut ausgebildet. Am Ende der drei stündigen Tour wird man zu einem schönen Teehaus gebracht, wo man Tee und einheimische Spezialitäten angeboten bekommt. Ritu hat uns auf der Strecke und im Teehaus viele Fotos gezeigt, auf denen zu sehen war, wie die Orte, die wir gesehen haben früher ausgesehen haben. Ich habe die Tour alleien gemacht, weil mein Mann geschäftlich zu tun hatte und die Tour war für mich ein Höhepunkt unserer Indienreise.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Eded1771!