“Gute Lage und Hotel”

Willisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage und Hotel”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in New Delhi; grosse und gut eingerichtete Zimmer und Badezimmer, die wir nur weiterempfehlen können. Das kleine individuelle Reisebüro Sharma Sights --- buchte für uns dieses Hotel und holte uns durch einen Chauffeur am Airport ab. Der Frühstücksservice war an einem Morgen super; es wurde uns alles erklärt, am andern Morgen mussten wir uns selber helfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, HeidisFernweh!

ffm
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich kann nach einem 4-tägigen Aufenthalt im September diesen Jahres dieses Hotel sehr empfehlen. Es liegt sehr gut nur wenige minuten zur Metro und zentral zum lebhaften stadtteil karol bagh.
der service war ausgezeichnet, das zimmer groß und piko bello sauber. jeden tag gabs kostenlos wasserflaschen und eine tageszeitung auf´s zimmer. tolles hotel für einen städtetrip, man fühlt sich in einer kleinen oase inmitten dieser hektischen stadt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jjontour!
Bewertet am 6. September 2012

Eigentlich ein gutes Hotel. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die vielen Duftkerzen welche auch im Restaurant waren und beim Essen sehr gestört haben. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Allerdings nur vegetarisch und Alkohol gibt es auch nicht. Das Personal war sehr freundlich und sehr sauber war es auch überall. Minuspunkt: Unser Zimmer wurde nicht gemacht - wurde vergessen. Haben sich jedoch entschuldigt.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 179 von 715 in Neu-Delhi
The Park New Delhi
The Park New Delhi
Nr. 64 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Jivitesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jivitesh

Unternehmen: Hotel Jivitesh
Anschrift: 11 Pusa Road | Opposite Metro Pillar No.- 87, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 142 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 87€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jivitesh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jivitesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.