“Finger weg!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Silver Shine
Nr. 350 von 694 Hotels in Neu-Delhi
“Finger weg!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

... wir waren gestern dort und hatten das hotel über agoda gebucht und mußten erkennen; dass alles außer die Abholung vom Flughafen nicht tragbar ist, nicht einmal wenn man alleine unterwegs ist!! Meine Frau und ich waren schockiert, als wir den Zustand sahen, jedoch wußten wir zunächst keine Alternative. Kein Gefühl der Sicherheit wird vermittelt, im Gegenteil: türen weisen aufbruchspuren, fenster gehen nicht zu, löcher in den wänden, abgerissene Kabel und Steckdosen und schliesslich kackerlaken im Zimmer, flecken und haare auf dem Bettlaken,..... Bereits die Anfahrt ist abenteuerlich, da das Hotel in ganz engen schmutzigen Gassen liegt. Wir haben uns dann auf dem Weg vom jama masjid zurück ins Hotel einige andere Hotels angesehen, die allesamt besser waren und sind dann im city star gelandet, weil super einrichtung, man hat uns auch gebeten sich erstmal die Zimmer anzusehen und für umgerechnet ca. 30€ haben wir das auch genommen. Sehr freundliche hilfsbereite Angestellte!!! Allerdings muß man den Angestellten des silvershine anrechnen, dass sie einsichtig sind und der Manager die Mängel erkannt und uns mehrmals mitgeteilt hat, dass es ihm leid tue und wir haben ohne Kosten zu tragen ausgecheckt.
Auf dem ersten Blick sind alle Hotels auf der Desh Bandhu GuptarRoad (hauptstraße) in PaharGanj/Delhi die nur wenige meter vom silvershine enfernt sind sehr viel besser!!!

Für keinen Preis der Welt!!!!

LG

Pahar Ganj
Hotel Major's Den
Hotel Major's Den
Nr. 365 von 694 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Silver Shine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Shine

Unternehmen: Hotel Silver Shine
Anschrift: 1323 Sangtrashan Chowk | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 350 von 694 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Silver Shine 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silver Shine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.