“Gutes Hotel am richtigen Platz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka

Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka
Nr. 47 von 706 Hotels in Neu-Delhi
Kiel, Deutschland
“Gutes Hotel am richtigen Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zweimal, Anfang und Mitte Dezember 2013, zu Gast in dem Hotel. Es ist ein moderner ansprechender Bau. Die Lage mit etwa einer halben Stunde Taxifahrt zum internationalen Flughafen Delhi ist günstig nach oder vor einem langen Flug

Der Service an der Rezeption war sehr gut. Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Problem bei der Organisation unserer Weiterreise. Der Manager der Rezeption hat uns dabei mit Rat und Tat hervorragend geholfen.

Auch die Qualität der Räume war sehr gut. Beim zweiten Aufenthalt bot man uns sogar Executive Suites ohne Mehrpreis an. Die Zimmer und der öffentliche Bereich waren sauber und gepflegt. Im unteren Bereich des Hotels gibt es eine Reihe von Geschäften, in denen man gut herumstöbern kann.

Das Frühstücksrestaurant war gut und sauber, das Service-Personal allerdings unterschiedlich gut, zum Teil recht unaufmerksam. Dagegen war der Service im Pan-Asian-Restaurant nahe bei der Rezeption hervorragend, ebenso die Qualität des Essens.

Insgeamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, G S!

• Hebräisch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Entspricht voll dem Standard. Abholung am Flughafen, freundlicher Empfang, professionelles Check-Inn,sauberes geräumiges Zimmer mit allem Komfort, gutes internationales Früstücksbuffet, zügiges Checkout.
Empfehlenswert insbesondere für Geschäftsreisende, die Komfort und den schnellen Weg zum Flughafen suchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gerd H!
Manas_Krishnamoorthy, General Manager von Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback sehr freundlich und empfehle unserem Hotel. Wir sind dankbar für die wunderbaren Dinge, die Sie über unsere Zimmer und Frühstück Erfahrung gesagt haben.

Bitte bleiben Sie mit uns, wenn Sie wieder zu besuchen Delhi planen. Feedback wie Ihr geht ein langer Weg in die uns ermutigen, konsequent liefern reicher Erfahrungen unserer Gäste und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, dies mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka.

Mit freundlichen Grüßen,

Piccadily Hotel New Delhi
Nr. 293 von 706 in Neu-Delhi
3.5 von fünf Punkten 1.072 Bewertungen
Holiday Inn New Delhi International Airport

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka

Unternehmen: Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka
Anschrift: Plot 4, Dwarka City Centre, Sector 13 | next to Metro Station, near IGI Airport, Neu-Delhi 110045, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 706 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel New Delhi Dwarka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.