“Es erfüllt den Zweck” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3
“Es erfüllt den Zweck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Man übernachtet nicht in einen Hotel am Airport in Delhi aus Spaß an der Freunde, sondern aus sehr pragmatischen Gründen. Wir hatten 19 Stunden Aufenthalt am Airport auf unseren Weg von Melbourne nach Frankfurt. Da wir Delhi schon früher besucht haben und uns einfach vor dem Weiterflug etwas erholen wollten, haben wir uns für das Hotel entschieden.

Die Zimmer sind ok. Nicht 100 % sauber, aber auch nicht so unsauber dass man sich unwohl gefühlt hatte. Es war am Ende angenehme eine Dusche nehmen zu können und ein paar Stunden im Bett zu schlafen. Das war der Zweck der Buchung und somit ist das Ziel erfüllt wurden. Positiv fand ich, das man frei ins Internet konnte. Das Frühstück, war eher bescheiden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Alexander G!

Bei Ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Im Nationalen Terminal gelegen beginnt das Abendheuer bereits bei der Suche nach dem Eingang... . Vom öffenlichen Bereich aus gesehen, ganz links, hinterster EIngang - wo auch u.a. "Jet Airways" die Gepäckananhme hat. Nach einigem vorzeigen von Hotelbuchung und Flugbuchung für den Folgetag kommt man irgendwann an der Sicherheitskontrolle vorbei zum Desk des Hotels. Hier wird das Gepäck am nahegelegenen Sperrgepäckschalter gescannt, versiegelt (...) um dann in Indischer Gründlichkeit den Weg mit dem Gast zur Rezeption zu machen. Klingt umständlich? Dauert "nur" eine Stunde! Im Zimmer angekommen erwrtet einen das übliche: kleiner Schrank, Fernseher, Bett. Das Bad ist nett gemacht - schwarzer Naturstein, weisse Keramik - aber wie der Rest vom Zimmer auch nicht gerade gepflegt und 100% sauber. Die Klimaanlage ist dafür sehr wirkungsvoll. Restaurant und Frühstück O.K., aber nicht unbedingt der "Bringer".
1,5 Stunden vor Abflug muß man Ausgecheckt haben, eine der vielen Regeln für die Benutzung des Hotels.
Der Riesenvorteil dieses Hotels ist einfach die Lage. Morgens zum Flug ohne vorher Klimatisierte Zonen verlassen zu müssen ist schon angenehm....

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, haegsche!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Hier von einem 4-Sterne-Hotel zu sprechen, ist fast etwas abwegig. Das Airport Hotel, das als Bestandteil der Luxushotel-Gruppe Langham's hohe Erwartungen weckt und mit ca. 140 € die Nacht auch entsprechend ausgepreist ist, geht als pragmatische Übernachtungslösung für all jene durch, die keine Shuttles in die Stadt mehr auf sich nehmen möchten und morgens unproblematisch den Flieger erreichen wollen. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten gut. Auf dem Teppich möchte man aber lieber seine Schuhe anbehalten, und auch sonst sieht man, dass in Sachen Dekor zwar versucht wurde, einen contemporary look hinzubekommen, die Ausführung aber indisch blieb. Größter Knackpunkt ist vielmehr die Hellhörigkeit: Da auch in der Nacht ständiges Kommen und Gehen normal ist, an eine adäquate Schalldämmung von Türen zum Flur und Wänden aber offensichtlich nicht gedacht wurde, ist ein entspannter, erholsamer Schlaf nur mit Ohrstöpseln möglich. Die leider nicht als komplimentäres Betthupferl auf den Kissen liegen, was bei diesem überteuertem Preisleitungs-Angebot jedoch zu verlangen wäre. Also sollte man sie im Handgepäck haben.
Das Handling und die vielen Kontrollen, bevor man endlich sein Zimmerchen erreicht und es im voraus zahlt (!!), ist ziemlich mühselig und wird seitens des Hotels zu wenig proaktiv unterstützt. Mein nächster Delhi-Stopover wird mich (so es das Zeitfenster zulässt) eher wieder ins The Claridges bringen, die haben einen hervorragenden Shuttle Service, einen freundlichen Airport Manager, schöne, ruhige Zimmer inkl. großartigem Frühstück, guten Service - für denselben Preis!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Alke-Suester!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Da wir am Flughafen Delhi spät in der Nacht ankamen, buchten wir die erste Nacht in Indien im Eaton Smart, New Delhi Airport Transit Hotel, über agoda.com, um am nächsten Tag mit dem Auto nach Agra weiterzureisen. Dadurch wollten wir vermeiden, nachts in die Innenstadt fahren zu müssen, um dort zu übernachten, denn das Hotel liegt direkt im Flughafengebäude.
Als wir an dem Aufzug, der zum Hotel führt, ankamen, wurde uns der Zugang durch zwei uniformierte Sicherheitskräfte verwehrt. Wir bräuchten ein "onward flight ticket for the next day".
Der Vertreter des Hotels, Herr Khan, der sich daraufhin einfand, konnte auch nichts daran ändern, dass wir das Hotel nicht betreten durften. Er war aber sehr liebenswürdig und fuhr mit uns im Taxi zum nächst gelegenen Hotel, das allerdings bei weitem nicht unseren üblichen Ansprüchen entsprach. Um 3:00 Uhr morgens ist man aber für jede Schlafgelegenheit dankbar.
Das Hotel hat mittlerweile auf die Bezahlung der gebuchten Nacht verzichtet, und agoda.com hat angekündigt, den gezahlten Betrag zurückzuerstatten.
Dennoch war die Angelegenheit - als erster Eindruck von Indien - äußerst unangenehm.
Zum Hotel selbst können wir allerdings aus nahe liegenden Gründen nichts sagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, lindaferri!
Sankt Polten, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Notgedrungen 1 nacht im Eaton Smart Transfer Hotel (Domestic Terminal) auf der Weiterreise. Völlig abehobene Preise für indische Verhältnisse. Preis für 1 Nacht im Eaton Smart ergeben rund 5 Nächte anderswo.
Leider kommt man sich vor wie in einem Gefängnis, da man weder raus ins internat.Terminal kann um zum Food Court zu gelangen. Raucherbereich nicht vorhanden (in einem Hotel mit internationalem Standard!). Zimmer stylish und sehr sauber. Betten hervorragend. Restaurant ok, Personal sehr freundlich und bemüht. Trotz allem etwas skurril und völlig daneben im Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, roland b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Mit einem Aufenthalt von einigen Stunden von Check-in-Beginn in Delhi hat man ein Problem. Entweder, man stürzt sich in die Unwägbarkeiten des Verkehrs und schaut sich Sehenswürdigkeiten an, oder man geht in ein nahegelegenes Luxushotel um auszuspannen (z.B. das Leela oder das Trident) und gibt eine Menge Geld aus, oder man duscht, schläft, entspannt. Letzeres kann man perfekt im Eaton Smart tun. Als "walk-in" ohne Reservierung bekam ich schnell eines der Standardzimmer, die recht ordentlich eingerichtet sind und dem Zweck völlig genügen. Die Sauberkeit ist gut, die Annehmlichkeiten (TV, WLAN, Minibar, Handtücher, Kosmetikartikel) liegen auf internationalem Niveau. Das Personal ist freundlich und professionell und erfüllt auch Sonderwünsche. Man gelangt zum Eaton direkt vom Terminal aus, Check-in-Gepäck muss man allerdings abgeben, der Grund hierfür wird nicht ganz klar. Alles in allem gut investierte 60 EUR vor einer Reihe von zermürbenden Flügen in 2 Tagen. Die Bewertung der Lage mit "ausgezeichnet" gilt nur für Stopover auf Flugreisen. Natürlich kann man in Delhi in besseren Lagen als am Airport nächtigien.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Silberstreif!
Heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir wählten das Hotel, weil wir nach Mitternacht in Delhi ankamen und erst morgens um zehn weiterflogen. Eine Fahrt in die Stadt schien uns zu zeitaufwendig. Das Hotel im Flughafen zu finden, stellte sich als schwierig heraus. Als wir dann dort waren, war es geschlossen und mit anderen Gästen warteten wir auf jemanden, der uns rein lies. Das Zimmer selbst klein, aber schön und sauber. Der Wakeup-Call klappte bestens. Das Frühstück war okay. Man sollte beachten, dass man nur ein Gepäckstück mit hineinnehmen kann, also entsprechend packen. Weiteres Gepäck wird vom Hotel aufbewahrt und zum Weiterflug auch direkt an den Checkin Schalter gebracht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Grand Godwin Hotel
Grand Godwin Hotel
Nr. 49 von 706 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3

Unternehmen: Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3
Anschrift: Level 5 | Indira Gandhi International Airport, Neu-Delhi 110037, Indien (ehemals Eaton Smart – New Delhi Airport Transit Hotel)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 901 Sonstigen Unterkünften in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New Delhi International Airport Terminal 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.