“Enttäuschend”

Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuschend”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Habe 8 Nächte hier verbracht. Wäre am liebsten schon nach 2 Tagen umgezogen, aber wegen der Heiratssaison war alles ausgebucht. Die Zimmer sind gut und sauber. Allerdings - und das ist für mich ein großes Minus - kann man nicht die Fenster öffnen. Es mangelt immer an Sauerstoff und es mieft im Zimmer. Ich bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen erwacht. Die Rezeption ist chronisch unterbesetzt und es gab mehrfach Missverständnisse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, dorothe d!

• Indonesisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel im südlichen Delhi ist ganz bequem mit U-Bahn erreichbar, allerdings erstes Mal haben wir es nicht gefunden. Sie sollten unbedingt den Ausgang „Green Park Extension“ verwenden und keinen anderen! Sobald Sie oben auf der Straße sind, kehren Sie um, und das Hotel wird direkt vorne sein, auf der anderen Seite der Straße und ein bisschen nach rechts. Die Zimmer sind nicht groß, aber es gibt z.B. eine Tee/Kaffeemaschine. Heißes Wasser in der Dusche ist nicht immer vorhanden (meistens ehre abends), aber Sie können die Rezeption bitten, es einzuschalten. Klimaanlage war in Ordnung. Heißes Frühstück war in Ordnung, Brotauswahl arm, Obst sah alt aus – also wir haben es nicht riskiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 175 von 716 in Neu-Delhi
Hotel Park Residency
Hotel Park Residency
Nr. 391 von 716 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Ashtan Sarovar Portico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ashtan Sarovar Portico

Unternehmen: The Ashtan Sarovar Portico
Anschrift: C2 | Green Park Extension, Neu-Delhi 110016, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 87€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Ashtan Sarovar Portico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ashtan Sarovar Portico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ashtan Sarovar Portico Hotel New Delhi